![]() |
Des is a 1.8 T Mfg Golfminister |
@reptile ist aber nen audi kein golf @g3 syncro was du warst da, shit... mir war sooooo langweilig, hab keinen gekannt, war froh als alles vorbei war, so ganz alleine aufn treffen ist nix für mich |
hab grad lange meine bilder durchsucht und vom AIC-AL60 noch ein paar gefunden, ich versuch die morgen mal online zu stellen, ist echt ein feines auto :) |
Zitat:
Für´s nächste Treffen machen wir ne Liste und jeder, der kommen möchte trägt sich dort ein. Ich änder auch mal mein Benutzerbild, damit jeder weiß, wie mein Golf aussieht. Wenn ihr mich dann mal auf nem Treffen stehen seht - einfach ansprechen - Golfminister hat´s auch grad noch so überlebt! :D :P |
was hab ich überlebt? |
Zitat:
- sahnige autos.. für meinen geschmack sind die lackierungen aber mal übelst übertrieben, bei solchen airbrushes würd ich n honda oder mitsu fahren aber keee golf -.- just my 2 cent |
aja.komplett Airbrush ist heuer aber mega inn |
Zitat:
|
naja find ich nicht so.Wenns schön dezent gemacht ist siehts super aus.Der Rote 3 er vom Treffen war erste Sahne Mfg golminister |
das halt so ein ding, dieses ewige "INN" :P. Irgend n zugedröhnter kam auf die Idee sein Auto zu airbrushen.. auf nem treffen sah man das und musste es auch sofort haben :o das halt so ne sache.... Ich finds z.b extrem geil wenn das auto so ein spezieles rot hat und n abgedähmtes orange als airbrush hat, aber nicht komplettes auto.. Sieht für mich dann mehr wie n spielzeug auto aus ^^ p.s dieses ewige chrom geht mir auch voll auf die .......... :x |
gegen den Chrom wirste aber nix machen können das war schon immer so und wird auch so bleiben.Im Gegenteil wird immer mehr jetzt kommt Gold Mfg golfminister |
im Motorraum isses ja ok, aber außen und IM Interioer wirkt chrom meiner meinung nach sowas von billig, also ok, nen richtig schöner vercromter Käfig oder so ist ok, aber die ganze lüftungsregler und luftauslass crom matsche, das ist doch nicht schön, das geht mir ja sowas von auf'n Geist ;) |
meine ehrliche meinung ist das auf treffen schon lange nicht mehr das eigene projekt präsentiert wird, sondern einfach nur noch ein wettrüsten ist.. sprich: Ich hab die teuersten sachen verbaut, ich hab die aufwendigste arbeit ins auto gesteckt, meins fällt am tollsten auf...... Im grunde tuned man doch um seinen vorstellungen gerecht zu werden und nicht damit sich andere auf die bilder einen "hobbeln" ( sry ) -.- hoffe man weiss was ich mein.. ^^ |
Ja genau da haste vollkommen recht.Nurs teuerste und beste auch wenns nich zum Auto passt.Was meint ihr warum ich selten vorne dabei bin,weil ich mein auto so mache wie es mir gefällt und nicht den anderen. Mfg golfminister |
Zitat:
p.s es gibt soviele..... plastikbomber die abräumen *würgh* |
Jo gibt sehr viel von denen.Die jedes Jahr von vorne anfangen 10000de von Euros reinstecken nur damit sie das neust beste und nen Pokal haben Mfg golfminister |
und DAS! finde ich für'n Arsch, also jemand der 2004 mit FlipFlop angekommen ist, wieso muss der nach 2 Jahren mit 2Tone Lackierung ankommen? war der lack für 5000€ so schlecht das man den nach 2 Jahren neu lackieren muss odeR? also mein Auto hat 14 Jahre alten Originalen Lack und wird in absehbarer zukunft wenn er denn mal soweit fertig ist komplett lackiert, und dann wird er GEPFLEGT, aber ich werd den sicher nicht alle jahre wieder lackieren... und WENN ich das auto eh alle 2 jahre neu lackiere, warum zum teufel kann ich es ind der zeit nicht wenigstens fahren? warum mit'm Anhänger zum Treffen? DAS werde ich nie verstehen! Mein Auto ist zwar außen noch relativ Serie, aber es steckt inzwischen doch richtig Asche drinn, und ich bin STOLZ auf mein Auto, STOLZ darauf das es fährt, und mir jede fahrt spaß macht weil das auto innen so geil ist, mir würde es das herz zerreissen wenn ich das auto auf nem hänger rumfahren würde, wozu hab ich dnen ein schönes auto?? |
es gibt leute die tunen weil ihnen das schrauben spass macht, weil es für sie ein hobby ist. und es gibt tuner die minderwärtigkeitskomplexe haben und auf sich mit ihrem "unfall" präsentieren und das schlimme ist, so naiv wie die tuning anhänger sind , sieht man nur die wirtschaftlichen investitionen und kaum wieviel schweiss von sich darein geflossen ist... ich fahr auf treffen um mir die kannte zu geben und mit kollegen spass haben und mir nicht hinter einem zelt auf ne neue lackierung einen zu schrubben. war letzte post zu dem thema ^^ |
Hab am Sonntag wieder viele nette Leute getroffen, auch Leute die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Ausserdem war der DB-Test (trotz Blamage) recht witzig. Sowas ist mir wichtiger, als einen Pokal abzuräumen, wobei ich aber nix gegen nen Briefbeschwerer einzuwenden hätte. PS.: Gold kommt bei mir nicht rein - weder Innen noch Aussen! Da kanns noch so IN sein, davon bekomm ich Augenkrebs! Ich hab zur Zeit eher nen "Poliertick". @melouni: Guck mal das 3. Foto mit dem Audi. Der verhältnismässig Kleine ist mein Freund. Da kannst du mich nur knapp verfehlt haben. Ich bin nämlich grad links bei den geilen Felgen gestanden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |