![]() |
Habt erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, einen Versuch mit dem Schließzylinder ist es Wert. Ich halte euch auf dem Laufenden. Nochmals Danke und Gruß |
hi... bei vw kannste nur innennahn schlüssel nach nummer bestellen, KEINE aussenbahn schlüssel !!!! kommst nicht drumrum alles zu tauschen !! |
Man kann aber auch ein Schloss zerlegen und anhand der Schließungstabelle rausfinden welcher Schlüssel das ist. Dann kann man den entsprechenden Schlüssel bestellen. Und so kann man alle Schlösser mit Ausnahme der Heckklappe umbauen. Man braucht also keine neuen Schlösser. Deswegen müsste in der Heckklappe eiogentlich die Schließung stehen. |
So, ich wollte euch ja mal auf dem Laufenden halten: Wir haben mitlerweile mal das Zündschloss ausgebaut und heute bei VW eine Schlüsselbestellung aufgegeben. In der Regel sollte das klappen....!? Ich berichte weiterhin.... Gruß |
So........also die Schlüssel sind da und wer mag es glauben, der Wagen kann nun wieder gestartet werden. Einfach den Schlüsselcode vom Zündschloss genommen und die Schlüssel passen. Nochmals vielen Dank an alle diejenigen, welche gepostet haben. Gruß. |
Was musstest du bezahlen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |