![]() |
bin gespannt was draus wird! mir gefällt das bi-color konzept! bleibste dabei? |
Bis jetzt ja ! Wäre aber nicht das 1 mal das ich meine meinung 2 min vorher ändere :) ! |
Behalt es bei, ich mags. ;) Ich würde es zwar bei mir auch nicht machen aber ich finde es trotzdem hübsch. :) |
Ist ja auch nur noch mein Funmobil ! Hab ab 1.2.11 einen neuen Job und bekomme einen neuen VW Passat als Geschäftswagen dann brauch ich privat kein Auto mehr ! Also kann ich das Cabbi schon etwas gewagter machen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hier frisch vom Lackierer : |
naja, ich finde das zweifarbige leider nicht passend beim einser, aber das ist ja geschmackssache. was aber GARNICHT geht ist der beige grill! das sieht nach nix aus :( |
Hey Daniel. Das ist doch der 1er der oben stand? Den Du Takumi und mir mal gezeigt hattest? Richtig fett! Gefällt mir total! Der beige Grill gefällt mir zwar nicht, aber den Rest finde ich ganz in Ordnung :) Grüsse |
Farbgestaltung ist nicht so schön, aber naja geschmackssache |
Genau das ist er ! Farbe ist genau wie ich sie will ! Und zu dem Grill kommt noch ein Spoiler dann kommt der Super ! Aber ist zum Glück Geschmackssache ! |
Zitat:
|
Tja nix ist Unmöglich =) !! |
so sieht er ja wirklich klasse aus. die farbkombi muss dir ja gefallen, das is das wichtigste ;) Jetzt musst du nur noch den barcode vom auspuff kratzen :D :P |
ist nur ein Endrohr !! Ist nur gesteckt zum Schauen ! Aber der kommt dann ab logisch |
Hier mal die Rückleuchte ! Am Cabbi gibts nur die Rot-Weißen und die hat echt jedes Cabbi ! Habe die Originalen mal Rot Lasiert ! Denke die kommen so ans Auto ! Und ja der Barcode kommt ab =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301937138.JPG |
hey geil :) Bin auch grade dabei meine originalen rot zu lasieren :D die sehn echt super aus! |
ist doch gut geworden |
Rote Rückleuchten schauen immer klasse aus. Aber kleines Fenster nicht vergessen damit es keinen Ärger mit der Rennleitung gibt! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302160358.jpg |
kleines Fenster? |
Tipp: Rückfahrscheinwerfer^^ |
achso! Die mach ich auch rot. So oft werd ich nicht zurückfahren ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |