![]() |
Raver-one on du hast die sch**ß JOM Lippe die hat immer so ein spalt und die Clips passen auch nicht, somit muss man die jomlippe festkleben da sie sonnst abfällt. Hab jetzt die retov lippe und die hällt von den Clips besser als die von VW meine Lippe wollte nicht mehr runter gehen musste dan die clips weng abpfeilen jetzt passt sie wie die VW Lippe mein Spalt in der mitte ist so groß wie bei der serienmässigen CL Lippe. Diese habe ich das die gute.Link zur Auktion |
ja die Jom-Lippe ist echt mehr als scheiße! Mußte auch die Clips heiß machen und umbiegen teilweise sogar kleben, damit der Mist hält... Dann werd ich mir mal gleich 2 davon bestellen... |
Also das die JOM-Lippe "abfallen" würde, kann ich nicht sagen, aber ich hab auch die originalen Luftführungen dran, für die VR-Lippe, deswegen hält die vielleicht auch besser. Na jedenfalls hab ich mir auch die Retov-Lippe bestellt, der Grund warum die besser hält, sind nicht nur die stärkeren Clips, sondern auch diese Teile, die ich auf dem Bild eingekreist habe, die bei der Jom-Lippe nicht vorhanden sind. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292753497.jpg (oben JOM, unten Retov) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |