![]() |
also der 6er ist echt schon mächtig. denke aber das dass rennen mit dem porsche eh nur "gestellt" ist zwecks promo. kann mir nicht vorstellen das rein zufällig der 6er den porsche gt3 trifft. |
Ich denke, dass das jedem klar ist, dass die Szene nur gestellt ist, denn bei GRIP gehört das zum Test fast bei jedem Auto dazu :D Aber trotzdem hat der BMW "fast" doppelt soviel PS wie der Porsche. |
Hey leuts! Also ich würde so ein Wagen jedem Lotus oder was weis ich für einem hammer Porsche vor ziehen. Sieht fast aus wie n Serien 6er und dann die Leistung unter der Haube! Was gibt es geileres? Und was man so hört und liest fährt sich der fast 2 Tonnen schwere Sportwagen echt leichtfüßig! Optik!!! Geil, dezent, nicht zu sportlich aber doch einen tousch! Perfekt! Sorry Jungs aber BMW steht bei mir ganz oben in der Liste!!! |
ALTER VATTER! Pin, Brooooooar weg. Hui ui ui. Ach der M6 da, der kann einpacken wenn der GTi 16V daneben steht. :) |
hab ich schon besseres gesehen ,habe den bericht auch damals gesehen ist zwar net schlecht aber vom hocker geschmissen hat mich das nicht, da machen einige mehr aus autos den man es echt nicht ansieht bsp Audi 200 mit über 700 ps ;) |
Naja ich würde ihn auch Fahren. |
der audi is nen weißer, oder?! kann mich entsinnen auch mal was in der richtung gesehen zu haben |
ja genau , ok hat "nur" 692 PS aber da guckste net schlecht wenn der mit 330 an dir vorbei zieht YouTube - Audi 200 20v RS Quattro 692PS 830NM |
scho ne geile hure das ding von BMW xD säuft hald wie n loch, aber für die leistung^^ ....bin aber dennoch für Golf 3 VR6 Turbo :) aber so ne probefahr würd ich mit dem ding auch mal gerne machen :) |
Wow dass ist schon eine richtig geile krasse Karre. Man muss schon verrückt sein um so ein Teil überhaupt zu fahren. Würd den auch gern mal einen Tag Probe fahren. Das geilste im Video ist ja wo drn Porsche einfach so mit Leichtigkeit abgehängt wird. |
Ja das ding ist geil... Der wohnt bei uns im ort, besser gesagt in Koblenz! War vor 2 Monaten bei BMW hier und hat ne extra angefertigte Bremsanlage fùr seine Karre bekommen... Wenn der hier an den Mc Doof rollt bei uns dann kriegste schon angst bei dem sound!!! |
Zitat:
|
Schicke Weißwurst,gefällt mir.Aber von einem Laien dürfte sich das Geschoss nicht fahren lassen,nehme ich an. |
Zitat:
zum g power sag ich nur "na dann fahrn wir mal los" wooosh XD |
Ohh wie Geil hat er es diesem Porsche mal ordentlich gezeigt :P Finde immer immer wieder schön BMW ;) Dan mach ich mich mal ans Sparen was |
wie oft denn noch? http://www.golf3.de/off-topic/80823-m6-g-power.html |
Also der AUdi hat was |
ich würde ehrlich gesagt den audi dem bmw vorziehen... der bmw is vollgestopft mit elektronik und allerlei firlefanz, im audi gibts nen lenkrad, nen vollschalensitz, und nen käfig, das ist irgendwie ehr meine welt :) |
Zitat:
Würde mich mal interessieren wie der mit dem Wagen an 07er Kennzeichen gekommen ist. Auf legalem Weg sicher nicht. |
nen kräftiger motor macht noch kein hübsches auto :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |