![]() |
Ja und wer macht mir den Umbau? : P Das is ja mein größtes Problem.. Bühne und Erfahrung hab ich nciht ;) Und kumpels weiß ich nicht ob die das machen.. Werkstatt zahlt man sich sicherlich dumm und dämlich.. |
Zitat:
|
Motor würd nen kumpel machen.. aber ob der mir alles umbaut.. ich weiß nicht? Müsste ich ihn erstma fragen.. Dachte halt nur erstma nen Motor ob das hinhaut .. Achsen und Motor könnte ich mir doch auch vom Schrotti holen oder? =) Da brauch ich mir doch nicht gleich nen kompletten GTi kaufen.. oder kommt das aufs selbe? :> |
Zitat:
Teile die du von nem Schlachtgolf nicht mehr brauchst, kannst du verkaufen & hast viele Sachen die du noch in deinen Golf einbauen kannst. Ich nehm mal ne GTI Recaro Ausstattung in Rot als beispiel die werden im guten zustand locker für 300 euro gehandelt. Wenn man 600 Euro für en Unfall GTI bezahlt, dann sollte alles gesagt sein ;) Oder du kaufst dir einfach einen GTI wie hier auch schon erwähnt wurde. |
Wiesoooo muss alles so kompliziert sein? =( :D |
Ist ja nicht kompliziert, entweder en schlacht GTI und alle teile haben oder nur motor + anbauteile kaufen und wahrscheinlich sachen zusammensuchen müssen. Wenn du eh keine möglichkeit zum schrauben hast, dann kauf dir en GTI. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |