![]() |
also wie ich meinen golf kaufte hatte er auch einen verbrauch von 19 liter und die heckklappe war innerhalb von 5 minuten fast komplett schwarz mit ruß! steuergerät getauscht und seitdem ist ruh! fahre jetzt mit den sommerreifen und der anlage mit ca 11 l aber das akzeptiere ich weil ich e so gut wie nie mit ihm fahre |
@hary 11L/100km sind für deinen Motor bei Weitem zu viel. Ein 50L-Tank wäre seltsam. Wahrscheinlich sind eher immernoch min 5L im Tank, auch wenn die Anzeige auf Null steht. Ist eben die Ungenauigkeit der G3-Tankanzeige. Hast du auch ab und zu einen unruhigen Motorlauf? Gängiges Problem bei den Zentraleinspritzern ist auch der Gummiflansch unter der Einspritzeinheit. Rüttel mal an der Einspritzung, wenn sie sich stark mitbewegt und der Motor dabei unregelmäßig läuft ist sie hinüber. |
soo, nach langem hin und her probieren habe ich den Fehler im System gefunden! hinter dem Motor, unter dem rechts unter dem Luftfilterkasten ist ein 4poliger Stecker mit einem grünen Kabel wessen Pin einen etwas größeren Abstand hat als die anderen 3... dieses Kabel war ab! Nach dem ich mich erkundigt hatte, habe ich mitbekommen das es ein Kabel von der Lampdasonde ist!. Jetzt hab ich´s neu verlötet.. und aus dem russischen Panzer Aggregat mit einen verbrauch von ca. 20-25 Litern ist eine 1.8 90 ps Maschine geworden :D... achja. ich habe einen ca 40 liter Tank! Mfg Mattner |
ja sauber ;) wenigstens einer hat seinen fehler gefunden ich bin immernoch auf suche >.< |
hast´n mal auslesen lassen? |
ja hab ich .. kan nur 0532 Versorgungsspannung / 07-10 Signal zu klein, Sporadisch sonst nix .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |