![]() |
Hallo, wie schon einige gesagt haben Flip Flop Lack ist eigentlich Out, aber bei dir gefällt es mir sehr gut. Da kann ich noch eine Ausnahme machen :D. Scheinwerfer und vor allem die Monsterstoßstange gehen aber gar nicht die würde ich tauschen ;). Mit den Asa´s dann steht er bestimmt super da.... MFG Tobi |
Ja das mit der Bomberfront lässt sich nicht so leicht ändern wegen dem Lack ;) aber mir gefällts eigendlich nicht so schlecht sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft :P |
ich finde deinen Golf echt Klasse!! Ein Kollege von mir hat auf seinem Dreier auch nen Flip Flop Lack in Grün Gold drauf, ich mag sowas. Ich kann mich hier einigen nur anschließen, Flip Flop und sticker passt nicht zusammen, auch wenn ich das Fake gesehen habe. Ansonsten immer weiter so, und die Felgen find ich auch gut. |
okey okey danke :) mal schaun demnächst wird gewinde bestellt :P |
wie machst du das eigt wenn mal n lackschaden hast ? kann man das nachlackieren ? schwierig oder ? |
Sehr schöner 3er wieter so Gefehlt mir gut der Flipp-Flopp Lack. |
Ich find den Wagen garnicht schlecht.Den Lack finde ich schick,obwohl ich nie mein Auto so lacken würde.Aber ansonsten schicker Wagen!Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch ganz gut. |
also eigendlich will ich es nicht aussprechen aber wenn was passiert dann hab ich eig ein problem weil die übergänge bekommt man nie mehr so hin wie's jetzt ist ... also würde dann ziemlich verschieden aussehen ;) |
okay dann drück ich dir die daumen ^^auf nie einen lackschaden hab ;) xD |
dankee ich hoff es passiert nix aber bis jetzt alles Top :) |
Gefällt mir der Golf. Gesammtkonzept passt in meinem Augen irgendwie. Farbe ist top und die Felgen hatte ich auch mal drauf, also auch top ;) Fein fein... Grüße |
Der Lack gefällt mir mal garnicht. Find sowas kommt wenn überhaupt auf Japsenkoffer aber doch nicht aufn Golf ;) aber wenn es dir gefällt ist es ok. Ansonsten eigneldich ganz ok .... |
lack ist nicht soo meins wei schon geschrieben gewinde rein und runter drehn dann noch andere felgen dann kann man die stoßi grad soo lassen ob ne ori cleane besser käm |
was meint ihr wäs für Scheinis gut kommen würden ;) ? |
ich finde die passen da gut rein .. golf 4 look oder so passen net ;) |
mh ich habs noch nicht probiert ich weis es nicht :D |
es gibt welche die hassen die fk angel eyes und es gibt welche die mögen sie ^^... und naja ich wüsste nicht welche da besser reinpassen würden ... auffälliges auto mit fks passt immer ;) oem passt da einfach nicht |
oke danke :) ich mag sie auch logisch sonst hätte ich schon andere reingebaut ^^ |
Ich finde den auch klasse! Nur paar Fotos vom Innenraum müssen noch rein ;) ansonsten bin cih gespannt was du noch damit anstellst. Viel Spaß beim basteln. |
Wagen finde ich richtig schick kp wieso :P aber der muss breiter und tiefer :P lack gefällt mir sogar und scheinis passen i-wie auch zum auto :P ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |