golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   TÜV-Board (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Laufschrift (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83788)

the FLo 06.12.2010 21:00

Zitat:

Zitat von G3 Variant (Beitrag 1049413)
Mensch Flo,
Das ist aber doch nicht so cool und man kann damit bei MC auf dem Parkplatz auch nichts reissen, wenn man gelegentlich an der Nebelschlußleuchte rummacht ...

stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht :S
Hmm gerade jetzt zur weihnachtszeit....
Ich brauch auch ne laufschrift. Hat noch jemand eine rumliegen? Bitte pn an mich ;)

@dane:
Es darf NICHT aus dem auto rausleuchten!
und das tut die laufschrift nicht nur, sondern ist sogar der sinn davon ;)

[Dane] 06.12.2010 21:08

@ the Flo
Jemand meinte aber man dürfte es einbauen aber nicht einschalten. Ich behaupte aber es ist auch verboten wenn man es einbaut und NICHT eingeschaltet hat. ;)

the FLo 06.12.2010 21:17

Zitat:

Zitat von [Dane] (Beitrag 1049470)
@ the Flo
Jemand meinte aber man dürfte es einbauen aber nicht einschalten. Ich behaupte aber es ist auch verboten wenn man es einbaut und NICHT eingeschaltet hat. ;)

achso meintest du das ;)
Von dem weiß ich nichts. Kann gut sein ;)

WiiE 06.12.2010 21:59

so rätsel lösung : die polizei zumindest bei mir (zufall) sagt nichts wenns aus ist, ich hab auch gefragt was wäre wenns an gewesen wär....zitat " Kommt auf den polizisten an, du kannst großes glück haben und er lacht, du kannst mit einer verwarnung davon komm, es kann sein das du es ausbauen sollst oder eine strafe bekommst" der war cool auch als ich ihm gezeigt hab was ich so alles gespeichert hab ... er hat sich zeit genommen und alles gelesenXD

[Dane] 06.12.2010 22:02

xD Geil. :D:D:D Und was hattest du so alles gespeichert? ^^
Hmm aber das ist ja auch keine klare Aussage nach Gesetzeslage...
Ich hätte ja gerne eine Aussage, mit Nachweis, auf die ich mich verlassen kann...

WiiE 06.12.2010 22:09

ich glaub das glück ist mit den doofen hatte immer glück auch mit den unterboden neons ich hab gesagt "als ich die gekauft hab haben die gesagt die dürfen immer an sein" darauf kam "unwissenheit schützt vor strafe nicht" und der ander sagte " mach aus fahr weiter" XD

gespeichert waren 100 standart dinger die ich nciht vorgeführt habeXD
und von mir und vorgeführt waren

sorry, Ficken?
No Fat Chicks
Du bist gefährlich nah an meinen heck
du blendest
wer das liest ist doof
Golf3.de ;)
hup für die stille nacht
frohe weihnachten
sorry vor mir ist ein idiot

und

sag mal hast du es eilig?

das hat er alles mit einen lächeln durch gelesen:D

[Dane] 06.12.2010 22:17

xD Wie geil. ^^
Dann musst du aber ganz schön doof sein wenn du so viel Glück hast. :P ;)

the FLo 06.12.2010 22:18

ja hast glück gehabt, muss aber nicht immer so sein.

du feierst früh weihnachten ;)

WiiE 06.12.2010 22:20

habs ja nur vorbereitet XD aber polizisten sind auch nur menschen die meisten werden lachen:D und wenn nicht mein gott was soll der geiz ne;D

G3 Variant 06.12.2010 22:25

bei uns wird dir die Weiterfahrt untersagt oder das Auto dafür stillgelegt, aber du bekommst natürlich die Möglichkeit es innerhalb 2 Minuten auszubauen. Die Strafe gibt es trotzdem.

the FLo 06.12.2010 22:37

natürlich sind polizisten menschen, das gesetz aber nicht. Und polizisten sind -im dienst- nun mal gesetzesvertreter!
natürlich kann man drüber schmunzeln, herausfordern würd ich es allerdings nicht.

WiiE 07.12.2010 12:08

gesetzesvertreter schön und gut
aber die könn auch nicht alles machn oder meins du jedes mal wenn jmd in der öffentlichkeit pinkelt oder seine kippe wegschmeißt kommt ein polizist und sagt 20-40€ bitte selbst wenn die es sehn scheißen sie manchmal drauf:D

osnabruecker 07.12.2010 12:21

Hauptsache beim nächsten Mal wenn man an jemanden gerät der es genauer nimmt wird dann nicht rumgeheult... ;)

Mal abgesehen davon: wie groß ist denn so'n Ding eigentlich ? Ich kenn das nur aus diversen Schaufenstern. Das würd ich mir schon aus Angst das mir so'n Kasten bei einem Unfall ins Genick schlägt nicht auf die Ablage setzen.

[Dane] 07.12.2010 12:30

Quatsch, ist nicht groß. ;) ^^
Laufschrift Anzeige 12 V - X-Parts Tuningteile Onlineshop

WiiE 07.12.2010 12:42

warum sollte ich rumheulen wenn ichs aus machen muss XD

Amazing 07.12.2010 12:59

Alleine schon fürs "sorry, F*cken?" kannst du ein Bußgeld für Erregung öfentlichen Ärgernisses / Nötigung kassieren.

Es ist und bleibt verboten, diese Laufschrift während der Fahrt zu betreiben, punkt aus! Das da immernoch lange lamentiert wird?

hey, du kannst ne menge Glück haben, der nächste Zwingt dich dazu, es zu demontieren, und du bekommst richtig eins aufen Deckel.

1. unwissenheit schützt vor Strafe nicht
2. nur weil der erste nix sagt, ist es damit legal
3. die eigene Dummheit sollte man nicht unterschätzen

..und im Übrigen, wenn dir hinten einer rauf rauscht, weil er durch deine Laufschrift abgelenkt war, zahlst du DEINEN Schaden und SEINEN gleich mit, inkl. einem ordentlichen Bußgeld aufgrund der Benutzung von nicht zulässigen Beleuchtungseinrichtungen im Strassenverkehr.

Toll, wenn cool sein richtig was kosten kann, wa? ;)

WiiE 07.12.2010 13:56

bei der fahrt ist es doch garnicht an wie schon gesagt... und wenns aus ist und mir einer drauf rauscht kann der mir alles bezahlen, zum abbauen kann die polizei mich nicht zwingen sie kanns mir nur raten. Meine frage war ja bloß ob ich die mitführen darf aus und an die frage wurde schon längst beantwortet wieso hier dann noch lange lamentiert wird kann ich dir auch nicht sagen.
Punkt aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.