![]() |
hab 16.2 200watt boxen von mac audio vorne in den türen und die gleichen will ich auch für hinten haben |
die sollte man doch besser net alle ans radio klemmen ^^ |
man kann also bei ner 4 kanal endstufe alle an die endstufe klemmen? |
auf jeden fall .. du kannst bei 4 kanälen vier boxen anklemmen ;) |
sehr gut. jetzt aber wirklcih letzte Frage: hört man den unterscheid deutlich? also mit und ohne endstufe? |
ja wenn du gute lautsprecher verbaust hast du natürlich einen anstieg der qualität ;). der verstärker der im radio verbaut ist bringt halt nich so viel wie einer der 800 watt hat oder so ;) |
hört doch mala uf mit den watt-angaben rumzuschmeißen, die sagen nun wirklich nicht soviel aus! |
Sofern du hinten die mac audio verbauen willst miss lieber noch mal die einbautiefe BEVOR du kaufen gehst. Ist auch schon einigen passiert, dass die Lautsprecher die sie eibauen wollten nicht gepasst haben. Und wenn ihr schon mit mit Wattangaben um euch werft, dann bitte mit rms - werten. mit denen kann man zumindest etwas anfangen. |
ich hatte in meinem alten golf hinten türpappen mit boxenaussparrungen ... waren glaub vom gt oben saßen auch hochtöner ;) wenn du noch welche für hinten brauchs ich hab noch türpappen hier rumliegen fürn 3 türer die du dann anpassen kanns |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |