![]() |
Jetzt müßte es gehen... ^^ In der Bucht bekommt man die X treme Power inkl.Versand schon für 19,20€ Der ATuuuu will fast 25€ öken... |
25 geht doch noch. Für meine in H7 habe ich knappe 40 € bezahlt. |
Wer hat das mit der Lichthupe denn verbreitet? Dass das Fernlicht dunkler ist, als die Lichthupe hat reine Verschleißgründe. Da VW Geld gespart hat und keine Relaisschaltung für die Scheinwerfer spendiert hat, muss der Strom immer direkt über den Schalter fließen. Mit der Zeit korrodieren und oxidieren die Metalle im Schalter aber auch wodurch sich ein Übergangswiderstand bildet. Da die Spannung recht klein ist, reicht dieser oft schon, um einen merklichen Unterschied bei der Helligkeit des Lichts festzustellen. Die Lichthupe ist deshalb heller, weil der Konakt dann im Schalter auf eine blanken Stelle ist, die noch nicht von der Oxidation angegriffen ist. Warum sollte man auch eine 55W Lampe verbauen, die dann nur mit 44W(Beispielwert) betrieben wird - Wo ist der Sinn? Für gute Leuchtmittel schau mal im Internet nach. Da habe ich meine Nightbreaker auch gekauft und von denen musste bisher keine ersetzt werden. Die regulären Ladenpreise kommen bei weitem nicht an diese Preise dran - hab ich zumindest noch nicht gesehen. |
25€ Öken für einen Auszubildenen sind nicht wenig ^^ Na ordentliches Licht ist ein muß,dass gehört zur Sicherheit bei vor allem bei dem Wetter jetzt. Denke ich fahr da gleich vorbei und Kauf die dinger. |
Zitat:
Kannste dir auch ein Teelicht in den SW stellen...ist sogar günstiger! :D |
Und hinzu kommt bei den billigen Xenon-Look Leuchten, dass sich die silberne Beschichtung löst und sich in den reflektor bzw. die Linse brennt... |
Wenn du willst, kannst du noch 2 Tage warten mit kaufen. Habe mir vor 2 tagen diese gekauft Link zur Auktion Ich hatte schon viele Birnen ausprobiert und fakt ist einfach, dass diese mit Abstand! das beste Licht gemacht haben und für den Preis + Qualität einfach unschlagbar. Fast all meine Jungs haben die Birnen und sehr sehr oft werden wir gefragt, ob wir Xenon drin haben. Ich spreche jetzt nicht nur von dem Aussehen der Helligkeit der Birne, sondern auch von der Ausleuchtung und Leuchtkraft. Wie sie aber nun als H4 im geschwärzten Vento Scheini ist, weiß ich nicht. Mein Licht ist bisher Miserabel und ich fahr dauerhaft mit Fernlicht - erst dann werd ich meinem Licht gerecht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |