![]() |
Zitat:
Wie willst das mit dem 200 Zeller anstellen,punkto Eintragen? ;) Im übrigen brennt sich doch ein ESD nicht mit Geschwindigkeit aus,sondern mit der Zeit... das heißt lange fahren/fahrten,zB Autobahn und nicht 10km 180kmh rum heizen... |
nix msd raus! hab da was feines für dich bastuck gruppe a ALTE version. (LAUT) Bastuck alte Version Gr A Sportauspuff Golf 3 Edelstahl bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 12.12.10 14:19:08 MEZ) |
Zitat:
Zitat:
Ne ich will ja nicht so laut wie die Alte version war nur nen schönen Dumpfen Ton:D |
Zitat:
Nur du weißt schon,dass deine Betriebserlaubniss somit zu nichte ist und dir im schlimmsten Fall deine Klöten sehr lang Gezogen werden können! ;) Aber :naund: es ist deine Sache! ;) |
Zitat:
Ist bei dem Artk. auch eine ABE bei? Hab da i-wie nichts drüber lesen können. |
Zitat:
Steht doch drin! ;) |
haha ups xD Dank dir |
Zitat:
|
jou ist übrigends meine auktion :D ;) aber hab dir die frage nochmal beantwortet :P |
Zitat:
|
Aber was mich am meisten stört ist das die Rohre net parallel zueinenander stehn,ist das bei euch auch so |
Sieht man das überhaupt so extrem wenn der angebaut ist? mfg |
Zitat:
|
Hast du die Möglichkeit an nen (Acetylen - Sauerstoff) Brenner zu kommen? mfg |
Zitat:
|
soweit ich weiß ja mein ANN stand nicht drin aber ist der gleich motor wie der AAM... der tüv hat mein gutachten mitgenommen (das war das neue gutachten) da steht der abv bestimmt auch drin im alten steht nur AAA drin weil des gutachten selbst von 95 ist oder so. hab bei bastuck auch schon n gutachten angefragt |
Zitat:
|
Zitat:
Die Rohre laufen zum Ende auseinander, das heißt das man ganz am Pot die Rohre dazwischen erwärmt. Dadurch das sie abkühlen ziehen sie sich am Ende dann weiter zusammen. Da das schrumpfen bei Metall Stärker ist als die Ausdehnung bei Wärme vorher war. Bevor man das macht sollteman den Abstand zwischen den Rohren am Pot messen, und sich ein Metallstück in der Stärke besorgen was man dan beim Abkühlen dazwischen halten kann. Damit man die Sache hinterher nicht anders herum hat;) mfg |
Zitat:
Morgen (falls ich dran denke :D ) kann ich mal ein besseres Foto machen. Die beiden Rohre von meinem ESD sind gerade und nicht so schief, wie bei dir. Ist aber auch die alte Version von Bastuck. Mfg Max |
am besten eine komplettanlage von Bastuck kaufen ;) habe auch eine von der alten generation und bin mehr als zufrieden!! wenn du den ESD nicht tauschen möchtest, kauf dir trotzdem eine komplette anlage (mit VSD und MSD --> sind fast wie atrappen, also bei mir zumindest; denn rohre kannst nur sehr schwierig eintragen lassen!) und verkaufe den einen ESD im ebay oder so ;) wirst nicht enttäuscht sein!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |