golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   kühlwasser eingefroren?! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83502)

stini 30.11.2010 22:09

hahaha... verarschen kann ich mich auch selber!!!

er hat das auto erst seit ungefähr 4 wochen und der vorbesitzer hat gesagt das alles ok ist... und das im kühler kein kühlerflüssigkeit drin ist sondern nur wasser... hättet ihr wahrscheinlich auch nicht nachgeschaut...

und was das auto mich an letzer zeit für nerven und geld gekostet hat... ist halt einfach SCHEIßE

könnts ja gerne haben... aber davor bau ich die teile a wieder aus...d amit ihr a die probleme habt... mit dem ding...

-.-

Drive 30.11.2010 22:34

Zitat:

Zitat von stini (Beitrag 1044270)
hahaha... verarschen kann ich mich auch selber!!!

... sind doch nur Tatsachen geschrieben worden!

Zitat:

er hat das auto erst seit ungefähr 4 wochen und der vorbesitzer hat gesagt das alles ok ist... und das im kühler kein kühlerflüssigkeit drin ist sondern nur wasser... hättet ihr wahrscheinlich auch nicht nachgeschaut...

Wie kommst Du auf das schmale Brett, das gehört nun mal dazu!

Wenn Dir vor 4 Wochen jemand gesagt hat, Du riechst gut - dann gehst Du auch nicht mehr duschen?

Zitat:

und was das auto mich an letzer zeit für nerven und geld gekostet hat... ist halt einfach SCHEIßE

Ist doch gar nicht Dein Auto, warum regst Du Dich dann so auf?

Zitat:

könnts ja gerne haben... aber davor bau ich die teile a wieder aus...d amit ihr a die probleme habt... mit dem ding...

... doch Deins?

stini 30.11.2010 22:44

des von meinem freund...

naja das mit dem waschen ist denk ich mal was anderes...

max 01.12.2010 20:08

Zitat:

Zitat von wolfi71 (Beitrag 1043706)
Hallo Tinky-Winky: Da muss ich dir widersprechen. Es ist jährlich neu zu erlernen, weil immer wieder die Festplatte gelöscht wird und deswegen das Wissen des vergangenen Jahres verloren geht. Es ist eh nicht wichtig, weil das ist ja aschon ein halbes Jahr her.

ZU GEIL:-lol-:

orsyyy_mkIII 01.12.2010 20:19

Zitat:

Zitat von stini (Beitrag 1043491)
so... ja ihr könnt jetzt komisch schaun oder so...

aber wir haben es denk ich geschafft... und das ohne garage...

wir haben das auto eine weile laufen lassen...
davor haben wir in den schläuche das eis zerdrückt was recht gut ging...
wir haben heißes wasser auf die schläuche laufen lassen und das eis ist sofort geschmolzen...

was aber interessant war das auto hatte eh zu wenig flüssigkeit im kühlerkreislauf....
aber wir haben jetzt so wie es sich gehört g48 rein gemacht...

ich hoffe das jetzt endlich mal ruhe ist mit dem auto... sonst fahre ich es persönlich zum schrotthändler und benutze die presse um das ging platt zu machen...

ich finde das der 3 golf ein schönes auto ist... aber diese schüssel kotzt mich einfach nur an...
ich hasse sie besser gesagt!!!

und eins noch...
vielen dank für die tipps! :-)

du schreibst ein bullshit, das is der absolute Wahnsinn.....wie alt bist du, 16? Was kann den ein Golf 3 dazu?

Schön an den kalten Schläuchen rumgedrückt, sehr gut. Wasser drüber laufen lassen? Das es sogar IM Motorraum gefriert??

Kann ich absolut nich nachvollziehen eure Aktion....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.