![]() |
Nur leider wenig Blue:P |
Zitat:
|
schelle, wenn du die Scheinwerfer dran machst, mach bitte Fotos. Ich würde die gerne eingebaut sehen. Hatte selber mal gedacht die zu holen. |
ja klar ! die scheinwerfer mussten heute eigendlich kommen ! aufn schwarzen dreier siehts sehr gut aus ,da ne kumpel die auch mal auf sein alten dreier hatte |
Und? Hast du die Scheinwerfer schon? |
ja hab ich ! aber hatten schÄden und will sie jetzt zurück schicken ! so der brüller sind sie nicht ! hab vergessen nen bild bei tage zu schießen ,aber eins von nachts hab ich ! ich rate jedem davon ab ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293802184.jpg wie ihr sieht ist der eine leuchtring defeckt und sehr schwache leuchtkraft |
jetzt will ich schwarze dokas haben oder golf 4 optik in schwarz ! sieht glaub ich am besten aus ! oder hat jemand noch nen vorschlag ? |
schwarze dokas!!!! Farbe rockt!!! |
Sieht fein aus :P Ich hätte aber schwarze G4-Look-Scheinwerfer verbaut. Aufjedenfall muss der Golf dem Boden näher kommen. Keskin Kt1 runden dann das Gesammtbild noch ab.:fluestern: |
ja im februar kommt nen gewinde rein :) und dann mal weitersehen ! zwischendurch bastel ich nen bisschen an meiner innenraum beleutung rum !:D |
so heute hab ich meine dokas geschwärzt ! mal schauen wie es morgen im hellen ausschaut :) |
Da bin ich mal gespannt:P |
so was sieht besser aus golf 4 look scheinwerfer oder golf5 look scheinwerfer in schwarz ? kann mich nicht endscheiden welche ich mir holen soll |
G4 Look aber sowas von... |
Zitat:
|
Was ist aus den geschwärzten Dokas geworden ???? |
ja dokas sind nicht so gut geworden ,weil mein vorbesitzer irgend so ne billig nachbauten gekauft hatte ! sind nicht so schön |
so gestern ist das gewindefahrwerk angekommen ! bloß hab ich noch kein der mir das einbaut "wein" und für ne werkstatt hab ich gerade nicht das geld über |
Bekommen wir schon hin, zur Not gibste mir dein Auto mal mit nach Hannover:P |
jo danke irgendwie wird das schon funktionieren mit dem gewinde ! muss mich sowieso noch um die felgen kümmern ; weiß bloß nicht ob ich bördeln muss bei 9j mal 16 ? jemand ne antort dazu ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |