![]() |
Mit ATP war ich bis jetzt immer sehr zufrieden und habe dort schon mehrere 100€ gelassen. Jedoch kenne ich noch folgenden Beitrag zu den "Billigteilen" aus meiner Audi 100 Restauration. Audi100.Selbst-Doku.de : Main - Erfahrungsbericht Querlenker Aus Dem Auktionshaus |
Dann werde ich mir einfach mal einen Satz besorgen, so ewig lange fahre ich den Vari auch nicht mehr. |
Ach... da kommste uns mal wieder besuchen, und wir pressen dir einfach neue Buchsen ein! ;) MfG |
Danke fürs angebot, muss ich halt mal sehen wo ich neu Lager auftreiben kann;) |
Solche Lager hab ich immer auf Lager! Lol... was für ein Satz! :D |
Das ist gut zu wissen. Ich lass es dich wissen wenn ich wieder was übrig hab.:D (Hab ja bald ausgelernt;)) |
wie sind den nun eure erfahrungen. ich brauche eingentlich nur das das bleche und die kleine längsbuchse. |
ATP sollte man beim kauf von Lagern dringend meiden habe in der beziehung noch nie was gutes in der hand gehabt egal ob motorlager, stabis oder Querlenken hat alle nie länger als 2000km gehalten |
Naja traggepenk und buchse kommen andere rein. Brauch halt nur das blech. Bei vw mir sind 100 euro feuer en querlenker echt fett, das die buchsen raus kommem |
Vr6SyncroVariant hat bei mir einfach nur die Buchsen ausgepresst und neue rein. Das ist viel billiger als gleich ein neues Gelenk zu kaufen weil dann braucht man da wenigstens nicht zu sparen. |
Hallo, klink mich mal ein. In diesem Beitrag http://www.golf3.de/werkstatt/56812-...-wechseln.html ist die Rede von "Bonrath/Powerfelx Polyethylen"! Wo bekomme ich die her? Habe über google irgentwie nichts gefunden. Sorry habe doch etwas: Link zur Auktion Sind die das? Was haltet ihr davon und passen die? Sind die bei allen Golf´s gleich? |
Also ich habe bei mir vor knapp 8 Wochen Meyle verbaut. Kann ich dir bedenkenlos empfehlen. Hatte bereits in meinen BMW's immer Meyle verbaut, absolut Top. Querlenker inkl. Traggelenk und Gummilager liegen neu bei ca. 35 EUR. |
Zitat:
|
Keiner die Dinger schonmal verbaut? |
Doch, hab die Bonrath PU Lager drin, ist auch nen Gutachten dabei. Fährt sich gut, HA kommt noch demnächst. Vielleicht merkt man Fugen in der Straße etwas, aber mit anderen Federn ist das glaub eh egal. Vorteil, die original Blechteile bleiben, die Billiglenker sehen mir eher windig dünn aus. Einbau geht auch ohne Presse mit Schmierseife im Schraubstock und nem Stück Rohr als Gegenhalter. |
Mit ABE oder Teilegutachten? Weil bei denen steht das man so etwas nicht brauchen würde.. Dann hole ich mir die. |
naja sind einfach zu hart. kauf dir vom lemförder das runde r32 lager. damit haste ruhe. werde ich auch machen. kaufe mir neue querlenker und lasse es umpressen. dann ist ruhe für die nächsen jahre. |
Zitat:
|
pu lager sind immer zu hart, das nichts für den daily bedarf. kannst noch pu lager am motorträger verbauen und als motorlager, dann fährt sich die kiste aber wie ein brett. r32 lager ist ein guter mittelweg, härter als original aber weicher als pu lager. |
Hast du beide Gummis schon gefahren? Und wo gibt's die r32 Lager? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |