![]() |
hallo leute, leider hat auch das Einsprühen mit WD40 des Türschloss, das in dem Rahmen einhakt, auch nichts gebracht und die Fahrertür friert weiter hin zu (also der Pin geht hoch, aber es macht nicht "klack"). Deshalb wollte ich jetzt fragen, was ich nun machen kann? Ich würde sonst die Türverkleidung mal abnehmen, aber weiß nicht, was ich da dann machen kann^^ Hat da jemand nen Tip bzw. Vorschlag für mich, wie ich fortfahren kann? Gruß Fabi |
Also ich hab ein bischen Dämmwolle in die Tür gemacht... Bringt auch nix. Hab die selben Probleme wie ihr. Muss manchmal sogar hinten ein steigen und dann nach vorne Klettern, weil beide Vorderen Türen nicht auf gehen. Am blödsten ist wenn die Tür auf geht aber nich mehr zu...das finde ich viel schlimmer. gruß schabi90 |
Trotz aller Vorsorge ist mir gestern das Türschloss auch eingefroren. Leider war die Tür auf und wo ich schliessen wollte ging es nicht mehr. War zum Glück bei meinem Passat eine der hinteren Türen und ich habe einfach das Fahrzeug verriegelt und dann nur Fahrertür einzeln geöffnet. Heute früh geschaut nachdem der Wagen in der warmen Tiefgarage übernachtet hat und alles wieder OK. |
hat jemand vllt. ein bild von einer tür von innen ohne verkleidung, damit ich mir mal ein bild machen kann von dem mechanismus? Fabi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |