![]() |
Ich find den Golf jetzt mit dem Racelook am geilsten. Passt irgendwie einfach alles. Hammer Wagen |
RESPEKT!!! Echt geile Autos, die du da hast. Kannst du meinen VR6 auch so mega geil herrichten? |
Also ich fand Ihn in dem reinen weiß am besten. Der Racelook ist aber auch mal was anderes. |
Zitat:
Aber dein Golf ist uns gleich aufgefallen |
Zitat:
Hab die Kennzeichen vorne wie hinten mit Klett befestigt. Wenn´s dran ist sieht´s dann so aus: http://www.golf3.de/clear.gif Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich glaube ich bin hier richtig aufgehoben!:bier: |
Ohne Worte!! !!GEIL!!:respekt: |
Von vorn hat er jetzt was im Racing Look... Auf sowas steh ich! Immerhin bin ich nicht der einzige der nicht nur an einem Auto werkelt... ;) Von den Street Stylaz kenn ich auch 2, leider fällt mir die Namen grad nicht ein. Der eine fährt auch nen 3er VR und ist Lackierer, hat mittleriweile nen 2,9er VR drin den er von mir gekauft hat... |
verda,,t der wagen is sau geil *-* .. den hätte ich gern .. aber wie er auf dem ersten foto aussah hatte auch was =) |
Die neuen Felgen!:-lol-: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Extrem lange gesucht und nun endlich gefunden! Sind vom Mercedes SL R230 von nem AMG in der verchromten USA-Version |
glückwunsch, die sind selten in deutschland... ein kumpel von mir führt die auf seinem 4er. welche maße haben deine? |
Alter, sehr geile Felgen!! Darf man Fragen was da ein Satz kostet? Sind 18er oder? |
die felgen auch ein traum ... was für aufkleber hast du auf heckscheibe/ seitenscheibe ? |
Hey, kenne den Wagen noch so wie auf dem ersten Bild (als er den Knick im Schweller hatte)... Das Auto hatte ja nun schon einige Wandlungen :) So bleibt es wenigstens spannend, was noch weiter kommt... Bleibt denn die Farbe? Oder wird die dann im Zuge des Felgenwechsels auch wieder geändert? |
Die Felgen sind VA 8,5x18 ET35 und HA 9,5x18 ET40 Passen gerade so drunter...braucht aber noch spezielle Adapter da 14er Bund!::hammer:: |
Zitat:
Ich denke der Wagen ist viel zu weiss für Chromfelgen...:fluestern::winke: |
Zitat:
Weißt schon was es für ne Farbe wird? |
|
was mir nun leider nicht so gefällt das die front höher is wie der rest ... |
Das war auch der Grund weshalb die Stoßstange wieder der normalen mit VR.Lippe gewichen ist! :danke: @VW-Freak93...Vielen Dank! Ja Farbe hab ich schon im Kopf....aber sicher ist das immer erst wenn´s soweit ist!:bier: Muss jetzt eh erstmal den IVer meiner Freundin fertig bringen (kriegt nen 1.8T) Da steht die VRoni hinten an, das hat also noch etwas Zeit! Zitat:
Also auf der Seitenscheibe eigentlich nur Special thanks to ......(halt alle die beim Projekt geholfen haben!) und an der Heckscheibe "Every Year I SEE2010 my dream!" Shocker, Mooneyes... Mache alle meine Aufkleber selbst! Hab mir ja vor einiger Zeit nen Schneideplotter angeschafft! :) |
Die neuen Felgen sind echt geil. Wollte ich auch schon immer habem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |