![]() |
Schicker Golf, aber ich verstehe einfach nicht, wie man so einen Kombi aufmotzen kann. |
Da hast du dir ja was vorgenommen. Find den Wagen allerdings nicht so toll vom optischen. Sieht aus als hätte er eine windel um... Mfg Jan |
Zitat:
Hut ab vor der Arbeit, aber vieles wäre nicht mein Fall. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir nur noch Einheitsbrei auf der Strasse. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir nen kombi als projekt angenommen weil es einfach nicht so viele davon gibt guck mal an jeder zweiten ecke sieht mal nen normalen golf 3 stehen und an jeder dritten ecke nen golf 3 wo was dran gemacht ist zb. fahrwerk oder felgen oder sonstiges... deswegen habe ich einen kombi... |
Lass dir nicht reinreden: ich finde, dass es ein spitzen Projekt ist und ein absolut kultiges Auto zum tunen (habe ja schließlich selber einen:D). Also-->WEITERMACHEN ;) |
nee da kann mir auch keiner rein reden meine umbauten die ich diesen winter mache werden ihn zwar ganz anders dastehen lassen als er es jetzt macht aber ich denke das es mir so dann besser gefallen wird und wie schon gesagt mir muss es gefallen...:P |
Wow man... Do you have a very beautyfull car!!! Can you post more photos with the montage of Golf 4 dashboard? |
Zitat:
seeehr geil gemacht mit dem innenraum |
kann mich den anderen nur anschliesen, endgeiler Umbau, da fange ich fast schon an zu träumen, wenn ich an meinen Vari denke :-) |
Sau geil gemacht :) Endlich mal wieder ein richtig schick gemachter Kombi :) Jetzt will ich meinen auch umbauen :) |
Zitat:
|
bestimmt sien nächstes Projekt ;) find deinen Vari auch hammer schick geworden. Alles super umgesetzt. mein Respekt |
Zitat:
|
sehr geil dein umbau. weiter so |
nischt mehr los hier wa!? |
cooles teil hat was.. bloß die felgen nich ganz mein Fall. |
ziemlich geil geworden :) |
vielleicht kommen die nächstes jahr auf meinen vari: Santa Monica http://www.golf3.de/clear.gif oder diese hier: Long Beach http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1287953089.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |