![]() |
Zitat:
Aber wenn die Stoßstangen gecleant werden sollen, dann läuft es wohl eher auf volllackiert aus. Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschliessen, was garnicht geht: GTI-Emblem, Rückleuten und der ESD. Scheinwerfer wären nu auch nicht so mein Fall... Mach was draus... ;) |
so melde mich mal wieder habe jetzt nen 2l motor zu hause liegen mkb 2e mit 125.000 km bilder kommen heute noch. |
von vorne sieht der schon ganz gut aus weiter so |
Nur den MOtor oder auch alle anderen Teile, Bremsen und so?? Na dann viel spass beim Umbau!! |
motor mit anbauteilen halt brauch noch die achsen bzw bremsen |
ich melde mich mal wieder der motor is endlich drine mit 4er lockreis vom g60 ;-) neue rückleuchten kommen heute und 20er spurplattten sind auch bestellt. Bilder sobal Rückleuchten eingebaut sind :-) Kommt noch : Schalensitze Hosenträgergurte Cupdifusor Neue Vr 6 Lippe und andere Spiegel |
kannst ja meine m3 spiegel haben wennde willst xD ich brauch se nich ^^ sind auch schon schwarz, brauchst aber ein neues spiegelglas,eins is leider gebrochen. |
wann gibts Bilder, vom neuen Motor ;) |
morgen im hellen ;-) |
Bin schonmal sehr gespannt. Finde gut, dass du die Rüllis ersetzt. :) |
es ist hell :D |
schwarze inpros oder klarglas weiß ned welche ? |
schwarze Dokas ;) oder hella golf4 look schwarz. in pro find ich nit so den hammer. Aber wenn dann schwarz Wo bleiben die Bilder :D? |
deine bilder kommen morgen hatte heute leider keine zeit dazu |
|
Zitat:
Bis auf die komplette Heckansicht gefällts mir wohl. Grüße |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |