![]() |
jaa vielleicht gibt er auch massenrabatt wär bei den preisen keine schlechte sache ;) |
ich habe einen Bekannten der fährt alle 2-3 Wochen nach Polen aber der will sicher auch was dafür...geht dann bestimmt für 100 euro die Stoßstange zum Beispiel...muss nochmals mit ihm reden, brauche Geld :D:D |
servus, der Preis is ja heftig günstig. wenns nach polen geht, kannst da vielleicht mal nach einem günstigem lacker in der Grenznähe suchen. würde sonst eine kleine weltreise machen. von mir aus dort hin sind es knapp 1000km. |
polen juckt mich schon ne ewigkeit aber bin ja leider keiner... muss ich mir mal nen polen suchen der mit mir ne spritztour da runter macht... da lass ich gern mal 1000 euro dort und habn fast fertiges auto hrhr |
Ich kann mir auch vorstellen das die Gute Arbeit leisten , weil Saubere Arbeit ist natürlich auch gleichzeitig Werbung , und in der Tuningscene spricht sich ein qualifizierter PL Lackierer schnell rum , bestes beispiel hier . Stellste ihm da ne Rohkarosse hin oder nen Komplettes Auto mit Sitzen Scheiben usw ? |
komplettes auto! also mit allem drin ausser natürlich wertsachen raus wie radio und unterlagen. den rest machen die da alles. ich hab alles durchchecken lassen am auto für die fahrt, war alles in ordnung nur die bremsen müssten dort neue scheiben kriegen,die würden noch ne zeit lang halten aber für nen geringen preis lass ich die auch noch wechseln und mach mir die arbeit nich hier. heute nochmal relaxen nochmals alles durchgucken alles komplett einpacken und nen bierchen zischen. hab mir zusätzlich kühlflüssigkeit destiliertes wasser und öl geholt. heute kommen die winterreifen noch drauf und dann heißt es nur noch auf morgen warten. |
hi, bremsscheiben wechslen ist doch nicht groß viel... aber trotzdem viel spaß da und auf gutes gelingen!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) soo hab wieder heute was neues gemacht und n bisschen geld ausgegeben !! ;-) hab wieder ne neue haube g*. die ist von jemanden der sein auto abgegeben hat und hat sie mir für 60 euro hinterlassen. ist vor 2 stunden gewesen. hab sie nun drauf und in polen wirds noch ein bisschen billiger dadurch, da die sich keine arbeit mehr machen müssen. am samstag um 8 ist mein kleiner dran und morgen gehts endlich los. ps:winterreifen sind das hässlichste was es gibt; sie sind wieder dran. |
Werden nur die Sichtkanten Lackiert oder werden auch verkleidungen usw . abgebaut um die komplette Tür also auch hinter der Verkleidung zu Lackieren |
komplett alles einmal auseinander genommen von denen und kompett gespritzt. zu erst war es so gedacht das nur zur sichtkannte lackiert werden soll, doch dann hat mein kollege dort angerufen ob es so viel teurer wäre und das ergebnis war grade mal 30 euro teurer wenn die alles auseinander nehmen sollen. deswegen hab ich mir gedacht 30 euro sind ja nix dafür und lass es mit allem machen. wenn man einmal die chance dazu hat, dann komplett. um 14 uhr gehts ab. |
bin mal gespannt auf das ergebniss, der preis hört sich aber echt bombig an :) na dann wünsch ich dir mal viel spass in polen, feier nicht zuviel und ordentlich vorher / nacher pics posten ^^ Mfg smoky |
werd ich machen! der countdown zeigt noch 3 stunden. |
ui, für 30€ ein auto KOMPLET zerlegen, und innen lackieren, das ist doch pervers der preis... |
mal ob er mit auto zurück kommt *g* ne spaß will au bilder sehen... fahr dann auch runter... können ja eine kolonne machen |
ja warum nicht ich wäre glaub auch dabei!:-) |
direkt mal mit nem kollegen telen wannd er wieder nach polen fährt und dann mit meinem wagen hinterher. also wünsch dir viel glück casper. |
meint ihr den sehen wir hier nochmal wieder? ;) |
also für mich gehts auch nach polen nächstes jahr.. leider nicht mehr dieses :( von sehr gutem freund dem sein vater zerlegt in polen autos und die mcahen meine schüssel, soll nur 1 monat vor dem termin in ingolstadt bei ihm vorbei düssen... aber caesper hat mal n bomben preis ^^ ! |
ich hätte meinen auch gerne lackiert, hab zwar im prinzip sogar leute da drüben aber die haben leider mit autos nix am hut, wo muss ich da am besten hin? |
ich bin auch auf der suche nach ner guten werkstatt in polen bei der man das eine oder andere machen lassen kann zb rundum verbau neu lacken und auch innen einiges... wenn jemand nen kontakt oder ne adresse hat wär das echt geil! würde auch nicht unbelohnt bleiben... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |