![]() |
Ich denke es ist einfach die falsche Verzahnung. Wenn man dann mal ein Bordstein oder so berührt und stramm dagegen hält kann es sich bestimmt unter umständen verstellen?! |
Zitat:
|
Heeeey das hab ich gelööööscht!!!! :rolleyes: Jaja, war ein versehen, wer soll den da noch durchblicken in dem Tab-Jungel :winke: |
Zitat:
Aber nun zum Themenstarter,entweder die Verzahnung vom Lenkrad und deinem Lenkstock passt in einander,oder du holst dir ne neue Nabe . Alles andere ist schlicht weg blödsinnig und gefährlich . Zeig doch mal das Lenkrad her und normalerweiße ist diese Diskusion überflüssig,denn so schlau sollte man sein das man so ein Lenkrad (oder die Nabe )net mehr verbaut:schimpf: |
So wie du das hier schilderst, würde ich das ding in die nächste Tonne kloppen. Ich versuche doch nicht mit eien DEFEKTEN Lenkrad, ob es die Zähne überspringt. Warscheinlich dann noch ab auf die Hauptstraße damit. ..... Kauf dir ein Neues, kosten doch nicht die Welt. Damit setzt du dann weder dein Leben aufs spiel noch das Leben unschuldiger...:grummel:: |
Scheiß Danke Button,er soll doch mal ein Bild machen ,vllt braucht er nur ne neue Nabe. |
Hier sind mal ein paar bilder: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Hoffe die helfen ein wenig ;) |
Die Verzahnung erkennt man nicht so dolle,sehr Verschwommen. Es sieht so aus als wäre die Verzahnung anschlieffen. Vielleicht bei der Kamera mal den Makro Modus an machen und dann noch einmal Bilder machen. |
Das ist doch ehrlich Scheißegal ,ob die Verzahnung in Ordnung ist oder nicht! Besorg dir das Gutachten und schaue ob die Nabe auch für Dein Auto zugelassen ist. Dieses Gutachten wird auch dringend beim Tüv benötigt. Und ohne Gutachten, keine Eintragung! Ohne Eintragung kein Tüv! Basta Leute gibst hier, könnte mich tierisch über dieses Thema aufregen! an den Ei..n sollte man Euch aufhängen. |
Zitat:
Das stimmt außerdem so nicht,wenn du Serienbereifung fährst und zB ein 34cm Lenkrad (bei Raid 32cm) fährst dann brauchst du nicht das Lenkrad Eintragen lassen! Nur sollte man die ABE oder Gutachten mitführen. Die Nabe M1261 ist für den Golf 3. Nur das Gutachten kann man nicht Kostenlos bei Victor runterladen,dass kostet Geld. |
Zitat:
|
Zitat:
Also erst einmal das mit dem lesen... Ich habe schon im vorfeld hier Beiträge Gepostet in denen ich Geschrieben habe das wenn es so der Fall ist,ich die Nabe und Lenkrad nicht Verbauen würde! Und das es mitunter Lebensgefährlich sein kann! Und der Themen Ersteller schrieb: Hallo Leute, ich hab mir heut ein Sport Lenkrad von nem Bekannten geholt. Der sagte mir, dass es vorkommen kann, dass sich das Lenkrad wegen der Feinen "Halterungs-Zähne" verstellen kann. Gibt es eine möglichkeit das 100% Festzubekommen? durch Irgendwelche Klebhilfen etc. Was ich darauf beziehe,dass er bei sich die Nabe noch in keinsterweise Verbaut hat in seinem Golf! Ich habe widerum heute Morgen Geschrieben,dass man die Verzahnung gar nicht sehen kann weil das Bild so Unscharf ist! Und er doch einfach ein paar bessere Bilder posten soll. Deine Antwort darauf müßte dir ja bekannt sein! (hast du schlecht Geschlafen,oder aus welchem Grund stänkerst du mich also an?) |
Warum kann man das Thema net endlich schließen,führt doch zu nichts .:schimpf::stupid::grummel:: |
Das Lenkrad wird sowiso erst nach meinem Tüv, am Mittwoch, zum testen eingebaut...Sollte es fest werden, hol ich mir die Abe aus der Atu ist ja schließlich ein Atu lenkrad. Der Kollege hatte das lenkrad entweder in seinem Passat oder in seinem Golf 3 Variant. Aber schätze mal die Narbe passt auf beide laut zumindest laut I-Net. Und auf Golf 3 sowiso. Ich werde es einfach ausprobieren auf nem Parkplatz wo nix passieren kann oder einfach mal zur A.T.U. rennen und dort mal fragen was die meinen ob die narbe passt oder nicht. Hab ein gutes Bild gefunden: http://www.golf3.de/clear.gif Quelle: EBay (einfach unten auf Bild vergrößern drücken) So siehts bei mir H-Genau auch aus ;) Die Verzahnung ist nicht beschädigt oder Abgebrochen |
Lenkrad ist drauf und fest ist es auch geworden ;) -Thema kann geschlossen werden- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |