![]() |
Hey Hooo nochmal Nen Kollege von mir fragt grade wegen der Golf 4 Front am Golf 3.......Wo sind Unterschiede vom Golf 4 Cabrio und normalen Golf 4 für die Klamotten fürn Umbau... Kann ihm die Frage grade leider nicht beantworten deswegen frag ich euch mal eben schnell |
das cabrio baut aufem golf 3 auf somit selbe breite etc der normale 4er is breiter und hat andere punkte ... |
ausser den scheinwerfern kannste nix nehmen vom "normalo" g4 |
Hmmm okay.....also würde das vorne und hinten nicht passen wenn wir nen normalen golf 4 nehmen... das ja jez mies....weil ich die letzte cabriofront vom schrott gehohlt habe...und jez hat er keine mehr... weiß denn zufällig einer die bezeichnung vom g4cab?? damit wir mal nen bissel bei ebay stöbern können |
golf 4 cabrio ? |
hmmm ja mein die kurzbezeichnung wie beim golf 3....zb 1H 1HXO im Fahrzeugschein is es bei D2 (Typ/Variante/Version) |
Wenn du nach Golf 4 cabriofront suchst müssten da nen paar kommen ....... |
hab bei ebay eben golf 4 front eingegeben da kam zwar was aber ka ob vom cabrio oder nicht.....das steht da leider nit bei |
VWVortex.com - Mercedes Vision SLR construction process revealed (56K beware) machs doch so und bei dir nen 4er golf drum^^ |
Passen die scheinwerfer vom Golf 4 1:1 ? |
Von was für eine Motoresierung muss der Kühler denn sein nicht das mein motor nachher zu warm wird....und der Kühler muss ja dann auch in den Schlossträger passen |
klimakühler & wasserkühler hab ich behalten, habe aber selber streben zur befestigung an den schlossträger gebraten. das ganze schwingungsarm befestigt und gut is. |
Okay besten dank das wollte ich gern wissen.....in einer umbauanleitung stand auch drin das der Klimakühler vom g3 weiter verwendet werden kann ds nur der wasserkühler vom g4 sein musste.....aber okay wenn ich da selber ne halterung bauen kann is es ganz gut..... |
musst halt auch wissen welche lüfter du nimmst, ich hab meine einfach ausm schlossträger geschnitten. dann halt auf den wasserkühler geschraubt und dann richtig befestigt. |
achsoooo.....das ne gute idee....werd mir das alles mal durchen kopf gehn lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |