![]() |
Für 480 Euro gibs härteverstellbare Gewindefahrwerke, leider hast du nicht hingeschrieben was du ausgeben möchtetst. |
Zitat:
Aber das Hiltrac ist bei der tiefe schon recht hart, also komfort ist anders. |
Aslo ich hatte schon viele fahrwerke von 179€ -1300€ alles vertreten. Das beste was man bei einem dreier machen kann ist ein DTS Sx Gewinde einzubauen. Ist komfortabel gute Quali und kostet nicht allzuviel. Am besten in der bucht direkt bei DTS bei Preisvorschlägen hartnäckig bleiben. |
DTS ist ein ableger von AP Fahwerken. Die kann man ohne Probleme Verbauen,wird auch mein nächstes Fahrwerk |
Tief und Komfort ist immer zweischneidiges Schwert. Kommt auch auf den Reifen drauf an. Fahre momentan billigen Reifen und der ist weitaus härter und unkomfortabler wie meine Dunlops. Reifen/Felgenbreite und Luftdruck alles gleich. Viele Kleinigkeiten können auch was aus machen. Hiltrac ist in der Preisklasse gar nicht so schlecht. Wer mehr ausgeben kann Spax, AP, DTS... |
Hallo, so heute habe ich den Golf angemeldet und bin das erste Mal mit dem gebrauchten FK-Gewindefahrwerk gefahren. In Verbidung mit 185/60-14 Winterreifen. Vom Komfort her ist es an der Voderachse in Ordnung, hinten aber zu hart. Tieferlegung habe ich auf 50/40mm eingestellt. Vorne mußte ich die original Anschlagbegrenzer kürzen damit das Fahrwerk sogar bei dieser relativ geringen Tieferlegung nicht schon auf den Gummis rumhüpft. HInten werde ich mir das morgen nochmal anschauen, ist aber definitv zu hart, das Auto kommt in unruhigen Kurven mit dem Heck gesprungen, das gefällt mit gar nicht. Soweit erstmal. Gruß Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |