![]() |
|
Zitat:
Aber mit 275 Allrad PS geht der bestimmt gut nach vorne. |
was ist hier denn jetz ? wohnt jemand in der nähe vom "Autohaus Schmidt" in 90556 Cadolzburg und kann mal schauen ob das wirklich n A59 da im Schaufenster ist ? würd mich echt mal interessieren.. mfg |
Ich kann irgendwann mal schauen ich hab zur Zeit Aga in Bayern und das Autohaus liegt ziemlich aufm weg wenn ich mal mit dem Auto rutergahre schau ich. XD |
Hi Bin heut hingefahren sind ja nur ca.30 km weit weg, in Autohaus Schmidt" in 90556 Cadolzburg hab ich den nicht gesehen hab gründlichst in Schaufenster und auf den hof geguckt. Schade den häte ich gerne gesehen.... |
hm schade.. naja das wärs gewesen wenn da der verschollene A59 aufgetaucht wär :D |
Zitat:
|
Die Jungs haben auch ne Facebook Seite :fluestern: Oder ganz altmodisch: Anrufen ;) |
ich wette 5 eur das es das austellungsstück ausm vw museum als leihgabe war :D |
"2007 feierte das Autohaus sein 20-jähriges Jubiläum." hab ich mal aus der geschichte von denen kopiert. zudem bieten die ein winterfahrtraining mit walter röhrl an, ich schließe mich demnach danjo an, dass die bestimmt zum jubiläum den a59 ausm museum da hatten, mit walter röhrl, der ja mit dem wagen auch gefahren is :D |
Klingt logisch :D |
fest machen... vielleicht stellen die den auch über nacht extra in eine sichere garage. kann ja auch sein oder eben der ist im privatbesitz des erbauers |
also der 1. steht im Museum und der 2. stand bei dennen aber wo der jetzt ist::frage:: ich glaub hab mal was gelesen das die den verkauft haben |
Wenn die den vertickt hätten, dann bestimmt in die Staaten oder jemand der den 2. (wenn es den wirklich geben würde) Golf A59 hat, grinst sich einen weg, wenn er diese Zeilen hier lesen würde... :D MfG, Andy |
ich gebe es zu der steht bei mir im wohnzimmer^^ war net grad ein schnäppchen aber viel zu schade um zu fahren^^ |
Zitat:
da ist ja keiner da. |
Zitat:
|
Ich hab gelesen es gab 3 von denen ,siehe hier :http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289332862.png |
meines Wissens wurden drei Bodykits gefertigt, allerdings nur zwei Prototypen... |
Ein Bodykit ist in denn USA in einer Scheune gefunden worden und scheinbar als Form für nachbauten genutzt worden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |