![]() |
servus habe folgendes problem wenn ich ich auf die autobahn fahre und die heizung auslasse kommt er bis knapp 70 grad sobald ich die heizung anmache fällt die gradzahl ab...im stadt verkehr 90 grad kein problem....habe vorhin bei der überprüfung was für nen motor ich habe (AFT)gesehen das in dem schlauch über dem zahnriemendeckel n loch ist welches ich mit panzerband abgedichtet habe ..kann das das problem sein oder doch thermostat?grüße |
Habe mein themostat auch heute tauschen lassen da wurde festgestellt das die wasserpumpe auch hinüber ist alles zusammen 367€beim freundlichen vw händler naja was muss das muss |
Aua VW Händler ne Freie Wäre deutlich günstiger gekommen. |
Heftiger Preis. Ohne was zu behaupten, das wäre auch für rund die Hälfte gegangen. |
Donnerwetter was für nen stolzer Preiß! Da wird einem ja schlecht. mfg |
Hab auch mal gefragt was der wechsel mit neuer Kühlerflüssigkeit kostet. In der freihen Werkstatt 70-80 Euro und soll 0.5 Stunden Arbeitszeit sein. |
also nur für thermostat wechsel und kühlflüssigkeit teilweise tauschen wollte mein vw händler 100 euro plus 20 fürs thermostat. |
Zitat:
|
ja schon geht eigentlich aber wenn man den thermostat selbst wechseln kann kann man sich immerhin 100 euro sparen und dafür was schönes anderes kaufen oder 2 mla volltanken:P |
für die hälfte wäre das bestimmt gegangen aber erst mal ne frei wer.finden die gut ist!!!wenn es wieder wärmer ist werde ich mich richtig reinknien und versuchen mich da reinzuarbeiten bezüglich selbermachen.grüßle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |