![]() |
hammer geil das teil |
Echt super!!!! Gefällt mir echt gut dein Wagen, wie die anderen schon geschrieben haben, echt schöne Farbkombi. Der Gesamteindruck ist echt stimmig. Einfach super. CU |
schließe mich hier allen anderen auch an... einfach verdammt geiler wagen :cool2: die rot/schwarz kombination kommt richtig geil :) frage: was für ne lippe is das? die steht seitlich so weit ab?! |
danke, die lippe is ne originale vr, aber da man ja bei der tiefe öfter ma aufsetzt, sieht die dann irgendwann so aus:D |
:D auch ne möglichkeit sich seine eigene lippe zu kreieren ;) ahja, die roten kabelbinder machen sich auch gut in der lippe :cool2: |
Sehr schöne Farbkombi, sowas hab ich auch vor(schon bevor ich dein Auto gesehen habe:P)Das bestärkt mich nur in meinem Vorhaben, danke:p Was ist das für ein ESD? |
Sehr sehr Lecker,.....bei dem passt einfach alles!!! TOP Wie lässt sich der 185 35er Reifen auf ner 7x17 Felge fahren?? greetz dustin |
Sehr geil dein Wagen!! Kennst einen blauen Nissan 350Z aus Miehlen mit nem "Ems" kennzeichen? mfg. VWfreak93 |
Saugeile Karre! Passt einfach alles,TOP |
gefällt auch mir extrem!! |
Kann mich nur anschließen http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/1420.jpg ein kandidat für den Forenkalender 2012:D (ja es ist noch nicht mal 2011) |
Woow echt sehr schöner Golf... |
Schones Auto hast du da Weiterso. |
remus esd is das, aber der kommt weg, bzw ganze anlage, hab da noch was vor :-) kann sein das ich den 350z schon ma gesehn habe aber so spontan keine ahnung! |
Junge... deine Felgen sin der Hammer :respekt: Hast echt n schicken Hobel...:P Dass du ihn nicht verbasteln sollst brauch ich dir ja wohl nicht sagen, hast echt geschmack...muss ich dir lassen;) Grüße Henne |
absoluter Traum wie er dort steht! Die Felgen sehen sehr geil aus hast du detail fotos von dennen ? |
|
Wie geeeiiil das mit dem Reifen kommt!!! |
Leck mich fett.. derbst geil! Dustin.. was fürn reifen ? :D:D:D |
der wagen rockt fett geil *_*! aber ich würde die x an der lippe wegmachen oder was das? ansonste hammer geil innenraum? gnau so will ichs auch aber eine schwarz rot kombi :)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |