![]() |
Zitat:
zu deinem golf: der anfang is schon mal ni schlecht. das weiß gepuzzelte am amaturenbrett ist ni so mein fall. chromspiegel... form top. chrom passt noch ni so ins gesamtbild. natürlcih wie alle sagen runter muss er, auch wenn man dann ni mehr so alltagstauglich wie jeder andere ist. kofferraum ist okay. kuscheltiere. klasse. und das schönste find ich die geschichten mit dem tacho, dann die rote beleuchtung und und und. da steh ich bissel drauf. gruß lars ps: mach einfach weiter so. das geht ni von heut auf morgen ein show&shine auto zu bauen. der weg ist ja das ziel. wenn alles glei fertig ist, dann wirds auch langweilig und uninteressant. |
Zitat:
Danke Ps. ist silber das gepuzzelte ;) sieht nur auf den bildern nicht ganz so danach aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hier noch 2 neue fotos von 2 neugemachten sachen 1. jetzt neu ne flagge druff 2. die Auspuff blende zu 2 Auspuff lohnt nich wegen TD ;) |
Hallo, netter Wagena ber warum schreibst du nichts dazu wie Km Stand, Austtattung, Vorhaben usw .... Schmeiß die drachen hinten raus .. und leg dem Boden näher ! lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |