![]() |
Meine Frage! Wer kommt alles mit und wer hat Bock in einer Kolonne zu fahren? Man könnte sich z.B an einem Ort treffen und zusammen losfahren was ich Persönlich geiler finde! Ich habe nen Standart-Ticket. Und zwar aus dem grunde beim Infield oder Top camping werden nicht soviel Leute vorbei schauen ^^ Heißt das VW Blasen findet mehr oder weniger im Standart camping Bereich statt wie ich letzdes Jahr mitbekommen habe =) Naja bis auf die VW-Parade etc. =) Ich komme übrigens aus Peine. Also Leute die aus Braunschweig, Hannover und Umgebung kommen könnten sich treffen wär aufjedefall geil. Können sich ja mal ein paar Leute ankündigen die bock drauf hätten. |
Mh hat wohl keine lust drauf =) |
Bin natürlich wieder mal dabei !! Infield !! Kollonne startet höhe Hamburg ;) ... auch wie immer :D |
Zitat:
|
In Ratzeburg ist immer Treffen die letzten Jahre gewesen Freitag früh um 4 ;) Und denn wird schön in Osten auf die Autobahn gebrannt :D |
Wenn mir diesmal nicht wieder paar Tage vorher ein Reh vors Auto läuft bin ich dieser Jahr auch dabei ;-) mfg marko |
bin mit ein paar Leuten aus meinem Forum anwesend ! |
Zitat:
|
Ich bin am Start forchi bist du das ganze WE da ??? |
Zitat:
|
Zitat:
und dann 3 1/2 std fahrt - ankommen, 2 std anstehen und platz suchen :fluestern: |
Zitat:
Wo campste ?.. Warst auch VW Treffen Ilsede wa ?^^ Bin da grad an deim Auto vorbei gefahren. |
Zitat:
Jedes Jahr ne nummer besser Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem ist so'ne box unbezahlbar für ein normalazubi :D ich denke ich muss mich mit den Infield zufrieden geben ;) |
Eine Box kann mit max 5 Fahrzeuge und max 15 Leuten angemietet werden. Das war mein Stand für 2006. Kann sein, das der Platz nun noch begrenzter ist. Dann wirds wirklich teuer. Damals hiess es: 200€ Box + 30€ pauschal Strom und Wasser... das wäre mit max. 15 Leuten verträglich gewesen ( zzgl. WE Ticket versteht sich ...!! ) |
hab mir gestern abend auch noch ne infieldkarte ergattert ;) |
wer is noch alles da ? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |