![]() |
ich hab mich ma bei dir bedankt hehe:bier: denk ma mit bildern is jedem hier weiter geholfen damit man was genaueres sagen kann ;) |
2000 fürn 2er wär mir auch zu fett wenn ich mir nen 2er kaufen würde würde ich mir nen 1.6 saugdiesel holn verbraucht nischt und kannst auch im verkehr mitschwimmen ist meine meinung dazu |
Zitat:
|
2000,- fürn G2 kann angemesen sein, wenn der GTI wirklich gut da steht. deswegen BILDER |
Zitat:
dann sparste richtig dann noch mit frittenfett fahrn und wenn de ne weile fährst dann kannste dir auch mal nen richtiges auto kaufen von dem geld was de da sparst :P |
Innenausstattung weis ich nicht mehr genau, ich hab die Kiste vor 6 Wochen das letzte mal gesehen. Es sagt ja keiner das wir den kaufen müssen, für 2000€ nehm ich den sowieso nicht mit. Ich glaube der war mal auf irgend einen Video zu sehen bei einem Treffen. Ich such mal kurz... |
Zitat:
|
Also wenn Diesel, dann den 60PS Kat-Diesel. Supermaschine, kann man mit runden 3l fahren. Und geht weitaus besser wie der Sauger. Ich hatte einen und kann nur sagen, Superkiste, nicht umzubringen. Am schönsten sind die GL ab Bj 1990, die mit den großen Schürzen. Ansonsten würde ich mir keinen 2er kaufen. |
3l??? hab gedacht mit 5-5,5 liter kann man die fahren aber 3 liter dit is ja gar nichts |
wir fangen jetz aber keine diskussion über G2 dieselmotoren an oder? |
wiso ist doch auch mal interressant oder nicht? |
Aber nicht passend hier!!! |
richtig seh ich auch so. denke kaum, dass der threadstarter nen diesel ham will. die suchenenden tipps waren wohl hauptsächlich auf den "schon ausgesuchten" G2 gerichtet |
Also auf Rust ' N ' Roll – Das Ratten & Retro Car Treffen das erste Video auf der Startseite auf 4:02 mal kurz anhalten da ist er eine Sekunde zu sehen mit gelben Scheinwerfer. Wird aber glaube ich hier nicht weiter helfen;) @19ACE90: richtig! ;) |
der da links abbiegt? der auf ratte gemacht wurde? sieht ganz gut aus. aber mir wäre er nicht soviel geld wert! lg |
Ja richtig, das ist aber keine Ratte die Motorhaube war nur für das Treffen drauf. Na ja, mal ne Nacht drüber schlafen;) Thx |
falls du an paar gescheite bilder ran kommst wär das denk ich ma fett ;) |
Ich wüsste nicht woher ich noch welche kriegen könnte. Aber der steht so echt gut da, ich werde mich morgen mal drunter legen und alles nachschauen... |
kein fotohandy? :P wenn moin eh da bist |
Das kann ich machen ja, aber heute komm ich nicht mehr dazu Bilder aufzutreiben^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |