![]() |
Zitat:
Wollte dir nur nochmal danken, dass du es erwähnt hast. Da es schon wichtig ist, wenn man sowas vorhat, damit nicht später wenn was passiert, gemeckert wird oder so. |
Sorry Leute, hoffe Thema ist noch aktuell? :-) Wollte nochmal was fragen da ich etwas durcheinander bin nach dem Beitrag Wieviel Nightbreaker von Osram brauch ich nun?! Bin total neben der Spur gerade vor lauter zahlen und angaben o.O Mfg. :> |
Das kannste handhaben wie du willst Ich hab die im Abblendlicht und im Fernlicht macht also 4 :D |
Na fein geht klar nun komm ich mit ;> Ich danke dir! ; D |
Und für die Standlichtringe(Jedeseite)6 sprich 12...und das für 6,50 die Lampe, find ich ganz schön krass-.- Aber das sieht einfach so toll aus:P |
Zitat:
Übrigens habe ich jetzt seit über einem Jahr in meinen Ringen der FK Angel Eyes die Philips Blue Vision w5w-Birnen und ich habe das Gefühl, die Ringe werden mit der Zeit langsam gelblicher ::frage:: |
Hab mal noch ne Frage, sind in allen Angel Eyes Scheinwerfer H7 verbaut?H7 bezeichnet doch den Sockel der Birnen?Oder? |
Hallo, Zitat:
Ist das Licht bei denen eher bläulich oder gelblich? Und wie sieht das aus, wenn man gelbliche Standlichtbirnen hat::frage::? Gruß Rene |
Zitat:
Da liegste au richtig :D Ich hab ma aus meinen EK´s eine rausgemacht die hat ich da nen halbes Jahr drin... die is leicht verblichen also nicht mehr das schöne dunkelblau sondern Hellblau |
Hi, nur mal so ne Frage: wie findet ihr diese Angel Eyes? Scheinwerfer Tuning FK Angel Eyes Frontscheinwerferset VW Golf 3 (Typ 1HXO, 1 EXO) Bj. 91-97 blauchrom |
Zitat:
Ich find die Fk´s eh nich so doll will meine au net mehr haben :D |
Wieso das? Ich finde sie schon stylisch. Weiß nur nicht, wie die in meinem VR6 aussehen würden... ::frage:: |
Verbastel den lieber nich! *edit Tuningsünde hoch 10 http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Also die scheinwerfer sehen nicht schlecht aus Hast aber gelbes standlicht in den angel eys :schimpf: Und die wären nicht so mein fall mfg:winke: |
die standlichter kann man ja gegen leds tauschen dann sindse netmehr gelb ... also ich habe die angel eyes mit schwarzem bett die wirken tausend mal besser .. lass das blaue raus das net schön ;) |
Zitat:
|
Welche Birnen brauch ich dann für die FK standlichtringe? o.O w5w? Farbe is ja dann eigtl egal oder? Also schon weiß .. ^^ or? ; > |
Zitat:
|
Farbe is egal? Oder was ist wiederum im illegalen? ;> |
Hat von euch noch jemand das Problem das die FK Scheinwerfer beschlagen? Und wenn ja kann man dass beheben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |