![]() |
Zitat:
hab die Artikelnummern im Beitrag oben hinzugefügt |
wusste garnicht das du einen Variant hast, weil das Fahrwerk ist für einen Variant. |
Zitat:
was ist denn mit denen hier? VW Golf 3 1HXO,1H Limo Supersport Sportfahrwerk 60/40 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 11.11.10 16:12:33 MEZ) Artikelnummer: 250615841047 oder kennt zufällig jemand gut und günstige Stoßdämpfer bei eBay? |
Du solltest dann evtl. versuchen die Teile bei einem Händler zu bekommen wegen den Versandkosten! |
also ich denke wenn der peis stimmt dann kommt er sogar mit den versand günstiger weg |
Radlager würde ich sagen:Geht i.o. Bremse vorne auch. Bremssatz hinten habe ich mir auch geholt bei dem Händler keine Prob. Wobei du dann ja den ersten Art. nicht mehr brauchst. Oder wolltest du die für vorne, das geht nicht. Auf die fahrwerke von E-Bay schimpfen immer viele, aber ich habe auch eins drin. Ganz einfach deshalb auch weil 4 orginale Dämpfer teurer waren als das neu FW mit Eintragung mfg benni |
Zitat:
brauche ein kompletten Satz neue Bremsen. Die Scheibenbremsen sind für vorne und die Trommelbremsen für hinten ;) also meint ihr ich kann das Fahrwerk (Art. Nr. 250615841047) beruhigt kaufen? ich meine für 200 € sollte man ja schon was relativ gutes bekommen (hoffe ich) und es reicht nur das neue Fahrwerk bzw. Dämpfer? mehr muss ich nicht zusätzlich kaufen? |
Also für 200€ ein komplettes Fahrwerk halte ich für extrem billig. Bitte ich bin kein Kenner, aber dafür bekommt man selbst bei guter Quelle nur die Stoßdämpfer. Also muss irgendwo gespart werden. |
Also was Wolfi71 sagt ist schon richtig was gutes kannst für das Geld nicht erwarten, aber ich finde es ist ausreichend. Ich meinte denn ersten Art. In deiner Liste, das waren doch Radlager für hinter oder habe ich mich verkuckt. Radlager von KSB waren das doch. Aber bei dem Bremstrommelsatz für hinten waren doch auch Lager dabei, und wozu doppelt kaufen? Wenn die lager in deiner Liste für vorne waren, habe ich nichts gesagt. Ich habe die meisten Teile für meinen Golf auch von ebay, und er läuft so wie ich mir das vorstelle. Wobei mein Fahrwerk sogar noch billiger war. 117 ? inkl. Ver. Mfg benni |
wieso supersport 60/40 kriegste auch schon für unter 200 undd as is auch nicht der letzte misst ihr solltet mal überlegen was ihr so erzählz nicht immer is billig= schlecht ;) |
Zitat:
naja gut das ich noch nicht bestellt hab.. was hast du denn für einen Hersteller von deinem Fahrwerk? wenn du 117 € bezahlt hast und bist zufrieden, dann würd ich auch gern die 80 € sparen und diese lieber in weitere Reparaturen stecken. Zitat:
außerdem hab ich mal ne ganz doofe Frage.. was ist denn der Unterschied zwischen einem Fahrwerk und nur den Stoßdämpfern? ich dachte bisher es wär das gleiche ::hammer:: ausreichend reicht mir auch vollkommen aus ;) |
Zitat:
|
Hersteller weiss ich nicht mehr, aber die 8ezeichnung nennt sich Bad Grip. Mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |