![]() |
Uhrzeit? *zehn zeichen* |
Oh....15uhr?! |
So, leider kann ich im Moment noch nicht 100%tig zusagen, werde es hier aber Posten wenn es nicht klappen sollte ;) Aber nett wär es erstmal :) |
ja hoffe auch, dass genug kommen also ich wäre zu 100% dabei. bei vielen anderen hier steht es ja noch in den sternen :) |
Denke schon das es klappen sollte, 15Uhr Ratio Markt. Ein oder zwei stündchen vorbei schaun ist immer drin. |
ja klar, bin mir nur noch nicht sicher wer jetzt überhaupt kommt und wer nicht xD ich wäre auf jeden fall dabei! |
Ich auch! mal schauen wer sich noch so meldet. |
sind wir schonmal zu 2. ;) wäre auch sehr toll wenn die münsteraner kommen die sich am nächsten Tag den Sonntag ja auch nochmal treffen.... |
WER KOMMT JETZT SICHER AUßER MASTERWANA UND MIR? :) nen freund von mir fährt zwar bmw, würde aber auch gerne vorbei schaun wenn das ok ist. |
also ich kann nicht, habe ich ja schon geschrieben. aber wie wäre es denn, wenn sich die Münsteraner und Bielefelder an einen Ort in der Mitte treffen würden. Vorschlag von unserer Seite war hier bei mir in Ahlen, sorry kam nicht von mir ;) liegt so ziemlich in der Mitte von beiden Städten. Auf dem alten Zechengelände ist massig Platz für so ein Treffen. Dort wurde schon 2009 und 10 das Tuneup Meeting durchgeführt. und edo competition (Edeltuner, Porsche, Ferrari, Lambo...) ist auch dort, wers kennt. Nur ein Vorschlag |
sollte das treffen dann trotzdfem am 30.10. sein? naja denke das dann vlt. nen paar absagen würden, mir wäre es egal....wenn wir dadurch mehr leute sind würd ich das zwar begrüßen, allerdings weiss ich nicht wer da mit macht :) |
Also ich halte den 30.10 mal fest und schaue wo es denn dann nun steigen soll, mir wäre es egal ob Bielefeld oder Ahlen, is beides noch gut erreichbar. |
ja cool sind wa schonmal zu 3. :) ist die frage ob mehr kommen würden wenn wir an dem samstag das treffen woanders starten würden. Meldet sich hier ja leider niemand zurück :( |
nene macht ihr euer treffen erstmal am 30 bei euch, ich glaube nicht das ihr oder auch wir das so schnell hin bekommen. wir haben unseren stamm, baut ihr euch euren erstmal auf, und dann können wir das gerne mal hier in Ahlen zusammenfügen. |
Zitat:
Ich wäre grundsätzlich bei dem Treffen dabei! Vielleicht bring ich nen Kollegen mit seinem Trecker G3 mit :D |
nein ich möchte ein Treffen mit beiden !!! |
ach.. ich gehöre (im mom. nur teoretisch) ja zu münster, ne? :D |
du verwirrst mich gerade |
ich verwirre mich auch |
Also lassen wir das, ich habe den Post 36 geändert, also wenn es von beiden seiten klappen sollte wäre ich doch zufrieden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |