![]() |
also ich finde die scheinis passen nicht sonderlich gut an nen golf ;) |
Ne, lass das mal lieber mit den Scheinis;) Die passen überhaupt nicht an deinen Golf |
Wenn sie Dir gefallen kauf sie und bau sie ein. Dein Auto soll schliesslich Dir gefallen ;-) |
Also ich persönlich hab erst einma die Dayline an nem Golf gesehen, in Schwarz, und ich muss sagen, sie waren richtig geil =) Ich würde meine G4-look Scheinwerfer sofort gegen Daylines eintauschen ;D |
Die Anhängerkupplung ist für mich ein NoGo.. Aber gut..wers braucht ;) Ansonsten ganz schick..anderer Grill..andere Felgen..und die Innenausstattung bissi aufpeppen dann wirds schon mal ganz nett ;) |
die anhängerkupplung kommt ja weg !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wo hastn deinen vr-Grill hingebracht? |
der grill wahr schon drauf ka was der vorbestitzer gemacht hat |
Ja aber der verkaufer hat dir doch noch in wagenfarbe ein lackierten grill mit gegeben wo die haltenase kaputt ist wasn das dan für einer? |
ist der selbe nur in Wagenfarbe |
Ich hab mir mal einen vr-Grill besorgt, den kannste haben wenn ich meine Front umbau;) Ist natürlich mit VW- Emblen:D |
cool cool :D |
Sehr schick! Sehr geil! Und natürlich hast du auch die beste Lackfarbe, dies gibt ;) :D |
so nun sind die nsw nach gerüstet http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4748 und weil es so viele anfragen gab wecher die felgen das ist der hersteller BORBET GmbH - Hersteller für Leichtmetallräder |
lol...nu seh ich erst...Ansbach...das fast um die Ecke ;) |
jo stimmt ^^ |
Und noch ein LC3L Fahrer, aber ein VR6... Ich beneide dich ;) Wie läufts voran?? |
lass die dayline scheinis weg sahen nach nix aus ahk noch weg und die kiste aufn boden legen dann kommts doch ganz cool achja wo kommste eig her weil ansbach is ned ma soo weit weg von mir sin 30km |
schick schick mit den neblers ;) du hast helle dokas verbaut oder? schaut auf dem letzten bild so zwispältig aus, aber habe hier nix von schwarzen gelesen^^ würde evtl noch weiße blinker verbaun, das geld passt nicht so wirklich zum lack find ich. |
Schicker VR, was sind denn das für felgen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |