![]() |
zu deinem link kann ich weiter nix sagen ... kompressor teilweiße ok ..gibt welche die finden den gut andere sagen wiederum letzter scheiß .. kann ich nix zu sagen den rest da auf dem foto sicherlich , was für die ramsch kiste :) ... sieht nicht besonders qualitativ ochwertig aus ... ich würde mir alles einzeln zusammen kaufen :) ...auf dem set fehlt ja auch noch einiges was man benötigt ... z.B. halteplatte braucht du noch , riehmen , benzindruckregler , verdichtungreduzierung usw |
soweit ich informiert bin, sollte man aber bei kompressor bzw turbo keine zu scharfen nocken fahren. hab gelesen beim vr maximal 272° oder so... |
Zitat:
Große Zylinderkopf bearbeitung.Ansaugbrücke bearbeitet,Fächerkrümmer,Gruppa A ab Kat,Drosselklappe bearbeitet,Luftzufur auf Kaltluftumgebaut mit Green Twister Luftfilter Chip leichtere Schwungscheibe und Sportkupplung.Ich sag mal so.Wenn das im Preis leistungsverhältniss nicht wirklich was bringen sollte lass ich das,für 20-30PS mehr gebe ich keine 2000€ aus plus arbeit eintragungen etc. Auf jeden fall schonmal vielen dank an alle für die Hilfe |
Zitat:
Nur hat der es sehr umständlich gemacht,einfacher geht es so. Kompressorkit besorgen. Verdichtung reduzieren ,kabelbaum und Strg vom G60 und gut is. Hat ein Kumpel von mir auch gehabt,ist aber schon ne weile her .Ich weiß nur er ging wie sau ,aber mich persönlich würde das laute Geräusch vom Kompressor stören. |
Uijuijuijui der Kompressor bringt da auf jedenfall noch mal was, angegeben sind meist so 50-60PS mehr leistung, 50 sind schnell drin, kommt aber auf deine verdichtung an, wenn die ventile größer sind ist das immer gut. |
Und wenn dann würde ich noch die einspritzleiste vom ADY nehmen |
Auf denn Bildern ist das meiner Meinung nach aber ziemlich Fuscherhaft eingebaut!!!Lüsterklemmen und Panzertape wohin das auge schaut.Also wenn ich sowas in angriff nehme dann wird das ordentlich gemacht!Ich will keine Kabel im Inneraum rumfliegen haben geschweige denn lüsterklemmen im Motorraum.Der Luftfilter ist auch nicht gerade Optimal positioniert das der Wasserkühler doch sehr viel wärme abstrahlt |
Ich frag mich nur warum der für jede ZK ne eignen Trafo genommen (wie beim 1,8 Turbo) was soll das bringen und wie schon geschrieben wurde ,nur rum gepfutscht.So nicht:abgelehnt: |
Ich denke das es erstmal nur so "Zumsamen Gefuscht" wurde um zu sehen ob alles richtig Läuft und man evt. nach was ändrn muss. Einzelne Zündtrafos machen schon sinn wenn man richtig umbaut, einmal kann man viel genauer die Zündung einstellen und mehr saft geben und mehrfach Zünden!! |
Ja der hat sich sein Steuergerät selber gebaut. Das war dann die Rohfassung. Er hat dann aber gleich auf irgendwas anderes umgebaut, weil alles nicht 100% funktioniert hat, weshalb es auch keine weiteren Infos und Bilder zu dem Umbau gibt. Mfg Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |