![]() |
ich hab zum Glück ne Winterkarre, da sind die pellen schon das ganze jahr drauf :D. bis mein saisonkennzeichen ausläuft, also ende oktober, fahr ich noch meinen Golf mit Sommerreifen :) |
Meine bekomme ich hoffentlich noch die Woche, dann kann ich nächste Woche zulassen. Dann werden Sommer- und Winterauto erst mal 2-3 Wochen parallel laufen bis ich endgültig einwintere. Für das eine hab' ich leider keine Winter-, für das andere keine Sommerreifen. |
Ich werde mit Sommerreifen fahren haha :D ich will keine Stahlfelgen auf meinem GOlf :(((( na so anfang November schätze ich mal |
Ich hab heute Morgen meine Winteralus montiert.In der regel mache ich das immer so um mitte Oktober. |
Zitat:
|
Ich mach meine auch anfangs November drauf auser es wird jetzt noch mal schlagartig kalt. Früh haben wir 8-10°C |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, das sind dann keine neuwertigen Felgen aber getreu dem Motto: "Nicht schön aber schöner als vorher!" |
Meiner wird eingemottet! Angemeldet bleibt er da man ja nie weiß wie das Wetter im November bis mitte Dez sein wird. Wenn es dann 5 °C draussen und Sonnenschein ist, fahre ich noch nen paar runden, wo andere auf abgemeldete Autos schauen... Winterräder am Altagsauto kommen diese Woche noch drauf. |
Ich werde mir das Wetter auch noch bisschen anschauen und ansonsten denke ich werde ich sie so in 2 Wochen montieren, wie die Mehrheit hier. Micha |
lol reifenwechsel^^ autowechsel ist wohl eher angesagt Oooo |
wenn für den nächsten tag 0 grad gemeldet sind mache ihc die stahlfelgen drauf und anfäng märz mache ich wieder die alus rauf immer punktlich zu meinem geburtstag, das ist doch das schönste geschenk :) |
Eine goldene Regel die man sich gut merken kann sagt: vom O bis O! Von Oktober bis Ostern, ich bin damit bis jetzt nur einmal auf die Nase gefallen sonnst nie. Das eine Jahr gab es hir bei uns nach Ostern morgens nocheinmal Schnee, das war doch eine erhebliche rutscherrei. Mfg Benni |
Ich hab meine eben drauf gemacht. |
werde die winterreifen ende oktober mal so langsam draufziehen. muss mir dafür allerdings noch anständige (kein zubehör ala atu) radkappen kaufen, oder ich lass mir was anderes mit den stahlis einfallen - hm mal sehen :) |
Mitte November anfang Dezember. Hab jetzt 4 Samstagdienste vor mir nur mit Reifenwechsel... Jeden Samstag 40 - 60 Autos = knapp 480 Räder an einen Tag |
Ich hab seit Jahren eine Grenze. Wenn es tagsüber nicht wärmer wie 12 Grad wird, ist die Winterreifenzeit für mich angebrochen. Mal schauen, wie es sich in den nächsten paar Tagen bei uns entwickelt. |
man wie die zeit vergeht, kommt mir vor als hätte ich die sommerreifen erst vor ner woche drauf gemacht :D ja hier im südlichen teil ises noch bissl wärmer, ich denke ende oktober anfang novermeber so rum. |
Hallo, so spät wie möglich ;). Habe leider nur Winterreifen auf den Stahlfegen... Gruß Rene |
gar nicht!der geht in winterschlaf bis märz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |