![]() |
Hat jmd ne Ahnung wo ich günstig nen Oxikat für den JR Motor finde? Ich find nur welche ab 350€ aufwärts... |
Habt ihr Anregungen fürn schönes Kennzeichen? Mein Fav bisher ist VW 589 (Erstzulassung Mai 89). |
RA-TZ 999 RA-M 80 (rambo :D :D :D ) |
RA TT 3 wär geil :D Aber dafür steht der Zweier zu gut da. |
Ich war vorhin mit Zünder bei nem Hinterhofautohändler nen Cherokee angucken. Und dann hab ich ihm Eck nen Jetta erspäht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289059024.jpg Fürn 5er in die Kaffekasse war es meins :) |
Der Zweier springt nichtmehr an. :( Er orgelt nur ewig und qualmt wie verrückt. Also praktisch wie wenn man ihn gleich ohne Vorglühen startet. Also ist vermutlich irgendwas mit der Vorglühanlage. Hat jmd Tipps zur Fehlersuche? |
Zitat:
|
Sprit kommt vorne an. Beim Anrollen sprang der Zweier gestern auch problemlos an. |
aber vorglühn tut er oder? wenn nicht brüf mal den widerstand der glühkerzen und ob sie strom bekommen. |
Wow.. der Wagen :) Fahr ihn bitte nicht im Winter ;) Falls doch, würde ich ihn einfach sorgfältig polieren und auf einen nicht so harten Winter spekulieren. Aber das ist bei euch glaube ich nicht so wahrscheinlich, oder? :D |
So, die Sache ist geklärt. Sicherung von der Vorglüheinheit war durch. |
Zitat:
Zitat:
|
Richtig schicker 2er habt ihr da. Der Zustand ist ein absoluter Traum :) |
Die Reflektoren von den Scheinwerfern werden langsam mehr oder weniger blind. Was gibts den fürn 2er an schönen Scheinwerfer? |
Zitat:
Bloß kein Klarglasgedönse... |
Hab ich auch schon gesehen. Aber das Problem ist, die Zusatzscheinwerfer gibt es nicht in schwarz mit Streuscheibe =/ Klarglas kommt auf keinen Fall an den Zweier. |
Ich wäre immer noch für ein Paar Jetta Scheinwerfer :) |
Hau den Doppelscheinwerfer Grill raus.. sieht eh Kacke aus :D nur keine Jetta Front! :) |
rallye front ;) Ich würd auf jeden fall streuglas nehmen. Sieh mal bei volkswarenhaus.de nach. Vlt gibts da die originalen 2er scheinwerfer! |
Rallye Front ? Das passt ja mal Null zu dem "Style" der Oma Karre :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |