![]() |
Zitat:
alle haben wos mit meine rückleuchten :) *ggggg* hmmm muss ich mir gedanken machen :) |
Zitat:
:P ja is halt auch nur a foto gelle :) |
Zitat:
bayrisch is halt schwer :) i moch a no fehler :) |
ja des wird scho :D und wegen deinen Angeleyes hab ja net gesagt dass die schlecht aussehen nur gesagt sehen aus wie die billigen :) und deine rückleuchten.... dass sind nunmal extrem viel chrom und sehen (meiner meinung) auch relativ billig aus was sie ja auch sind :) nur auf der anderen seite is mal was anderes weil wer hat nicht schon die klar roten :) was mir sehr gut gefällt is der heckspoiler |
Zitat:
Mei heckspoiler ja des is mei schnucki Ja die rückleuchten sind billig gewesen das stimmt kauf mir dann mal LED´s :) hab i wos gescheites |
Griaste Osiris, i woas jo net vo weicham Bayern du red´st, aba bei mia dahoam, do werd´ "Griaste" mit "t" g´schrim. I wohn aba scho am Rande vo Österreich. Do san die Dialekte oafach a bissal "arger". *G* Servus, Hawedere und Pfiagod SirGroovy P.S.: Entschuldigt bitte das Off - Topic P.P.S.: I mog´s wenn Dirndl Boarisch red´n. :) |
so dass ja mal was sollten evtl einen eigenen thread aufmachen :) |
Zitat:
ja bayrisch lach *gg* |
jawoi so schaud´s aus extra thread für bayern... des war amoi wos dann loss ma de andan rodn wos gmoand is *gg* |
Zitat:
lach des is a guade Idee :) vielleicht lernma a no wos oda a net :) Bayern Power :) Rulzzzzzz |
Zitat:
>Himmiherrgotzsakramentzefixallelujaglumpfarregt z< Ach ja , könnt ihr vom Bayrischen Schriftstil wieder abtreten , da is das lesen so anstrengend . |
Ja Glück- Auf und hallo, also sieht recht schick aus dein Golf, die Rückleuchten brauch ich nicht erwähnen machen schon andere ::hammer:: aber weist was ich noch machen würd, versuchen andere Blinker vorn rein zu setzen! die machen deine " Schnauze " recht unschön! ansonsten 100 % meiner meinung nach! achso = hab die selbe MHV dran und ich finde das die leute welche so ne MHV dran haben RESPEKT verdienen, weist wieso?= das scheiss Teil is sau schwerr anzubauen ( hab mir paar mal die pfoten aufgerritzt ), aber wenn se genau sitzt find ich macht sie ne gute Form! hab ca 3 tage für meine gebraucht anzubauen! :grummel:: Weiter so! LG JENNY:winke: |
Zitat:
Und zum Glück ist das nicht so ::) Von der Sache her nicht schlecht gemacht, meines Geschmackes nach aber viel zu viel unnötiges bei.. (Cup Diffusor im Heck, die Heckscheibe- Aufkleber).. Und andere Felgen würde ich dir empfehlen.. Schau dir meinen an, dass ist mein Geschmack.. Los, nun meckert ihr ::D |
Zitat:
ich merke nicht :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |