![]() |
Zitat:
Meine sind ja richtig eingestellt, war ja extra in ner Werkstatt. Ich hass ebenfalls Blender ::hammer:: |
Hallo, müssen die FK Angel Eyes eigentlich eingetragen werden? Eigentlich doch nicht, oder? EDIT: ABE ist vorhanden. Gruß Rene |
Nein müssen Sie nicht haben ja diese E Nummer der Tüv hatte meine damals nur wegen falscher Lichteinstellung bemengelt :D |
Also bei meinen polo früher hatte ich Angeleyes von Sonar und die hatten auch so weiße einstellrädchen wie die FK scheinwerfer musst von hinten mit ein großen Kreuz Schraubendreher auf das verstellrädchen und dan kreift der Schraubenzieher in dan weiße rädchen wie wen 2 Zahnräder in einander greifen. |
Ja aber beim 3er kannste das vergessen an das Rädchen, zum weite einstellen, zu kommen weil das etwas Verwinkelt ist schau mal nach ;) |
ich fahr seit ca. 2 jahren mit angel eyes von FK, seitdem seh ich auf der straße viel mehr als mit den 2 kammer standart dingern von VW^^ ...wenn ich mich recht erinnere war da sogar ne umbauanleitung dabei, wo und wie man die stellmotoren umbaut, einstellen musst ich meine scheinwerfer nichtmal, die ham auf anhieb gepasst xD ...das einzige was mich stört ist, meine sind von innen leicht angelaufen, als ob da einer in den dingern n steichholz abgefackelt hätte... ich glaub aber dass das von den leuchtmitteln kommt, in meinem zimmer sind die halogenlampen auch so komisch angelaufen.... naja vll mal iwann die scheibe entfernen und putzen und dann hald wieder zusammenkleben.... ach ja und NEIN es ist KEINE feuchtigkeit die ich hatte, weil ich hab schon n föhn reingehalten und bin wochenlang ohne gummi hinten dran gefahren (natürlich nur bei sonnenschein) und es imma noch genauso, allerdings haben sich die abblendlichter iwie freigebrannt... kp xD |
Hallo, habe heute versucht den rechten FK Angel Eyes Scheinwerfer einzustellen. Dieser ist aktuell zu tief eingestellt. Habe den Scheinwerfer also ausgebaut und die Abdeckung entfernt. Das Scheinwerferinnere war fest – es wackelte also nichts. Am Scheinwerfer befinden sich ja dann zwei weiße Einstellschrauben. Eine von denen war nicht richtig im Scheinwerferinneren eingerastet. Habe es aber auch nicht geschafft, dass die Einstellschraube im Scheinwerferinneren einrastet. Eine der Einstellschrauben war ja im Scheinwerferinneren eingerastet. Doch ich hatte das Gefühl, dass sich nicht wirklich was ändert, wenn ich an der Einstellschraube drehe. Was kann das sein? Gruß Rene |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Hallo, da wechselt man nur die Birne der Angel Eyes und schon scheint der eine Scheinwerfer wieder zu tief. Habe eben versucht den rechten Scheinwerfer einzustellen - da tut sich natürlich mal wieder recht wenig. Wie habt ihr eure Scheinwerfer eingestellt bekommen? Mit welchen Tricks habt ihr gearbeitet? Gruß Rene |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Zitat:
Hab ich so gemacht, da bei mir ebenfalls der rechte Scheinwerfer nicht einzustellen ging. |
Hallo, Zitat:
Meinst du man sollte FK mal anschreiben? Gruß Rene |
Probieren kannst du es ja mal, hatte meine damals halt direkt bei FK gekauft, ich weiß ja nicht ob irgendwo das Produktionsdatum auf den Scheinwerfern geprägt ist, aber wenn du denen das erklärst, dass es sich nicht einstellen lässt, werden die es sicher umtauschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |