![]() |
glaub mir ich hatte definitiv KEINEN LEISTUNGVERLUST. als ichn kat fürn tüv reinhab hab ich allerdings gemerkt, dass er nich mehr so gut geht und nich so frei atmen kann. endgeschwindigkeit is auch gestiegen durch kat-weg kumpel hat 2x 200er kats in seinem audi A3 V6 aber auch nur wegen turbo weil ers so brauch. ich kann mir einfach net vorstellen dass man da spürbar was merkt ;) un dafür wär mir der preis einfach viel viel zu hoch |
joa...aber kat weg möchte ich nicht.... =/ ist mir erstens zu gefährlich und zweitens stinkt das dann bis zum himmel....wies bei einem kollegen von mir bei seinem g60 ist.... |
will ich dir auch nich empfehlen sondern dir nur sagen, dass kein kat kaum en unterschied gemacht hat :P |
achso ^^ *haha* sorry, hab ich falsch verstanden :D |
nene will dich aufkeinen fall jetz hier zulabern, dass du dein kat weghauen sollst^^ ging rein um den unterschied ;) un dass, wenn du den 200er kaufen solltest, nich zu viel erwarten solltest |
ja schon klar.. ^^ wie schon gesagt...in kombi mit der gruppe a anlage sicher nicht schlecht..aber zuviel erwarte ich mir sowieso nicht ;) und was ich noch fragen wollte an dieser stelle.......kat raus bedeutet aber nicht so einen sound oder? bzw. halt das knallen beim schalten ist ja wahnsinn..ich glaube, wenn der erwischt wird, gibts ordentlich probleme ^^ YouTube - Golf 3 GT 90hp+ Powersprint group n straight pipe soundcheck was hats da auf sich?? bei meinem freund der bei seinem focus rs (tuning auf 340PS) keinen kat hat, ballert der auch so beim schalten sogar noch schlimmer.....aber der hat auch leistung...geht das wirklich ohne 340PS auch? |
Also ich hatte meinen Kat mal leer geräumt und ich hab es gemerkt er ging wesentlich besser ,muss aber net bei jedem so sein . Übrigens wenn du ein Hosenrohr brauchst ,schaumal hier eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen 280570930825 |
also so klang meiner im stand beim schalten egal ob hoch oder runter hat er geknallt. un im dunkeln mit flammen un allem. YouTube - VR6 mit Friedrich Motorsport ESD und ein langes Rohr =D |
Zitat:
|
ja is meiner gewesen wieso ;) |
Nur zur Info, wenn ihr ohne kat oder mit nem leeren gepackt werdet ist das Steuerhinterziehung, also keine kleinigkeit! Evt meldet sich ja einer mit na gruppe a anlage der nach nem 200zeller einbau einen leistungszuwachs, garnix oder leistungsnachlass vermerkt hat ;) Interessieren tuts mich nur beim 115ps gti und beim 16v mit 150ps... |
Zitat:
|
motor is dafür ausgelegt ;) das schadet dem nich |
:D ihr seid ja ein paar vögel ^^ *haha* naja...knallen tut er nicht so extrem..aber sound ist ganz geil :) aber vr halt ^^ joa...das wäre echt super..... |
bei der fahrt is das wieder was anderes ;) vorallem hatteste ne halbe stunde en druck auf den ohren wenn du dahinter gestanden hast :D |
:D ist aber bei meiner bastuck das gleiche ^^ wenn ich da jemanden hinten filmen lasse, der hat nachher mind. ne halbe stunde einen tinitus :D *haha* |
hehe also hoff ich konnt dir vlt en bischen weiterhelfen. ich bin dann ma raus un werd jetz mein bierhcn trinken:bier: :winke: |
:bier: 10 zeichen |
:D *haha* ^^ ist gut! danke auf jeden ;) und prost |
hat sonst noch wer eine idee, wie/ob/wie teuer das möglich ist mit dem 200/100 zeller rennkat und der gruppe a??? wäre echt super :) grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |