![]() |
Laut ihm wurde das im Speicher oder so ausgelesen und die Öl Lampe würde auch die ganze Zeit blinken. Der Wagen würde sich auch anhören wie ein Diesel. Er ist auch noch wohl etwas damit gefahren. Was soll ich davon halten? Wohl eher nicht kaufen, oder? |
also, wenn er sonst gut dasteht und der motor platt ist, hau halt nen neuen motor rein, son adz, bzw abs kriegste doch überall her und is auch kein großer akt den zu wechseln bei dem preis würd ich das in erwäagung ziehen, natürlich nur wenn du die möglichkeit hast selbst umzubauen, machenlassen wäre dann quatsch |
möglichkeit habe ich leider nicht. aber ich habe auch schon einen anderen, den ich mir heute ansehen werde. Volkswagen Golf 1.8 GT Special - Pkw: Detailansicht hat keinen rost oder sowas :) |
Zitat:
das bezweifle ich. mach da mal die schweller oder die verbreiterungen runter, dann findest du fast sicher welchen. das alle gölfe irgendwo rosten ist doch kein geheimnis. |
schon klar.. ist nicht mein erster golf 3, den ich für mich oder kollegen gekauft habe ;) werde ihn schon ziemlich genau inspizieren :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |