![]() |
Zitat:
das ding heist nich Kombi sondern Touring und nen ordentlicher koste 2500€ Alles andere kanste beim 25er bimmer vergessen um sicher fahren zukönnen! echt immer deutsche wertarbeit verheitzen! selbt audi 80 typ89 oder b4 sind zuschade fürn winter Sorry für die meinung aber fürn winter irgent ne japaner bude das reicht! |
Zitat:
cabrio ist dafür ja nicht so geeignet :winke: |
Zitat:
|
ja deutsche qualität läuft dann aber auch im winter un springt an ;) un wenn kein 325 dann halt nen 320^^ das ding is nur zum knechten da un fertig. un das wichtigste - heckantrieb :P 320er bekommste mit tüv un winterschlappen auch ab 600,- un versicherung mit saison is en witz. |
Zitat:
TOYOTA Subaru Und dann erkläre uns allen DIESEN SAtz Zitat:
|
Subaru Justy ist echt geil, ich hab einen fürn Winter.:D Der hat gerade mal 50000km runter und ist fast rostfrei. Die dinger bekommt man doch schon hinterher geschmissen;) |
htten heut für 400,- nen suzuki vitara da auf der arbeit. kannste sogar die untersetzung ändern xD sowas is auch ok fürn winter. hab das ding erstma durchs feld gekagt xD im schnee is der sicherlich recht angenehm |
@19ACE90 Mal sehen, wenn der Justy im Frühjahr keinen Tüv mehr sieht oder ich einfach dann keinen Bock mehr drauf hab:D siehste den bestimmt wieder Saison Start in Eisenach.;) |
haha ja sehr guter plan :D |
Wenns wieder so schlammig ist, kommt der Schleifer ganz gut glaube ich:D |
naja ich hoff diesma is net wieder so en dreck. soll ma wieder gescheit sonne sein :D aber sry ma zurück zum thema :) wieviel solln des winterauto kosten? haste da ne vorstellung? |
|
Zitat:
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, Benzin, ? 650,- AutoScout24 Detailansicht ich glaube ich werde den nehmen. Wie findet ihr ihn?? Würde allerdings einen stärkeren Motor draufklatschen, denke ich! |
denke das wird ausreichen |
kommt darauf an wo du unterwegs bist... wenn du größtenteils stadt fährst reichen die 54 ps fürn winter auch zu finde ich |
jaja fürn winter lass ich die 54ps sowiso..da die stoßstangen ein bisschen vom Rost befallen sind (wenn ich das richtig gesehn habe), werde ich dann im Frühling (rechtzeitig zum Wörthersee Treffen ;) ) neue Stoßstangen, und anderen Motor reinsetzen. ich hoffe dass das mit dem wagen funktioniert ;) der würde mir gut gefallen und den kann man schön herrichten ;) |
Zitat:
Zitat:
Was anderes wärs, wenn man sich einen top erhaltenen, beinahe Gebrauchsspurenfreien E30 (als Beispiel), der sein Leben lang gepflegt wurde zum knechten kauft... da wär aber auch dein "Japs" (achja, nicht jedes Auto was östlich von Russland gebaut wird ist ein Japs :D) viel zu schade dafür... Schon mal zum Beispiel nen Honda S2000 gefahren?? Der vertreibt deine Vorurteile :) :cool2: Achja, ich mag auch deutsche Autos lieber, ich werd aber nie im Leben in ein Auto nicht einsteigen, weil irgendwas vorne draufsteht, was mir nicht passt... Zitat:
@the FLo: Die 54PS reichen für den Winter - da gibts eh nur Schlupf :D Fürn Sommer bedenke... das Teil beschleunigt im Kalender... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |