golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 Otmar Alt Edition (http://www.golf3.de/showthread.php?t=81050)

BlueG6o 03.10.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 997249)
Wow hier gibts einige die von sich mehr halten anscheinend und ihre Golfs viel besser sind.

Ein 0815 Golf also. Alles klar das sagt schon alles

Anstatt nur darauf zu bestehen wie toll dein Golf ist und wie besonders, zeig lieber ein paar ordentliche Bilder von innen und aussen und sag uns was du dir preislich vorstellst und dann bekommst du gesagt was er wert ist.

Und meine Aussage hat nix damit zutun das ich sehr viel von mir und meinem Winterauto halte (nur falls dein Kommentar auf mich bezogen war) aber ich habe halt die Erfahrung gemacht das es Modelle gibt die sehr gefragt sind, und welche die kein Mensch haben will. Sicher wird auch der Ottmar Alt Liebhaber haben, aber sicherlich nicht so viele wie ein Edition, CC, Edition One, Edition Blue (um mal ein wenig weiter auszuholen ;))oder was auch immer

MFG Cris

Sivas58 04.10.2010 01:24

Ihr seit die besten.

Danke

datajam 04.10.2010 09:05

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 997250)
Klar was is denn besonders an dem Golf wenn wir die Otmar alt sachen raus bauen ?? richtig garnichts...

Was ist, wenn man aus einem CC oder 20 Jahre, die CC oder 20 Jahre
spezifischen Sachen ausbaut???
Dann ist auch nichts besonderes mehr daran.

Eine Limitierung auf 1000 Stück, ist nicht viel und wird sicher in 10 - 20 Jahren
viel an Wert ausmachen.
Dafür wirst du aber noch einen langen Athem brauchen.

Aber stimme mit überein, das er absolut original sein muss.
Die Aukleber zu entfernen war sicher keine gute Idee, denn die gibt es nicht
nachzukaufen.
Auch eine Brüll- Tüte und FK Fahrwerk tun nichts zum original Zustand bei.

Richtig finde ich auch, das der 3er noch lange keinen Sammlerstatus hat.
Das dauert noch mind. 10 Jahre.

Also zurückrüsten, irgendwie Aufkleber auftreiben und nie mehr im Winter fahren.

MFG

Sivas58 04.10.2010 13:44

Brüll Tüte. Cool

tuning3er 04.10.2010 13:55

Volkswagen Golf 1.6 Otmar Alt nur 1000 Stk. gebaut/Leder - Pkw: Detailansicht da siehste mal wie die gehandelt werden .

ChristianXD 04.10.2010 14:12

Sind schöne Modelle!

Die Sitze sind für manche gewöhnungsbedürftigf, aber eben sau selten!
Soweit ich weiß, gab es dieses Modell auch nicht in Deutschland zu kaufen.

Holland oder Frankreich meine ich, da müsste man im GonZy nachsehen.
Solch ein Fahrzeug darf nicht verbastelt werden.

H&R Tieferlegungsfedern 30/30 und ein anderes Endrohr wenn man es mag, mehr dürfte da nicht gemacht werden!

BlueG6o 04.10.2010 15:45

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 997454)

Der steht aber auch super da, mit Aufklebern, absolut original. Einfach ein schönes Auto (auch wenn mir die Sitze immernoch nicht gefallen) Allerdings ist der Preis auch nicht besonders hoch wenn man bedenkt wie selten das Teil ist.

MFG Cris

Nick-Naim 04.10.2010 16:32

Die wenigsten die sich einen Golf 3 kaufen wollen, werden gezielt nach einem Otmar Alt suchen. Es gibt einfach keine bzw. keine große Nachfrage, die das Sondermodell teuer machen würden.

Und mal ehrlich: Bis der Golf 3 einen Sammlerwert hat, wird noch eine ganze Weile vergehen :rofl:

Amazing 04.10.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 997306)
Ihr seit die besten.

Danke

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 997451)
Brüll Tüte. Cool

Was willst du eigentlich?.. Hören, wie toll deine Gurke ist? ::hammer::

OEM Zustand, einmotten, warten.. ansonsten bekommste nur unwesentlich mehr, wie für einen gewöhnlichen 3er...wenn überhaupt... Der Zustand spielt ne Rolle!

CLOSED

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.