![]() |
Zitat:
Und meine Aussage hat nix damit zutun das ich sehr viel von mir und meinem Winterauto halte (nur falls dein Kommentar auf mich bezogen war) aber ich habe halt die Erfahrung gemacht das es Modelle gibt die sehr gefragt sind, und welche die kein Mensch haben will. Sicher wird auch der Ottmar Alt Liebhaber haben, aber sicherlich nicht so viele wie ein Edition, CC, Edition One, Edition Blue (um mal ein wenig weiter auszuholen ;))oder was auch immer MFG Cris |
Ihr seit die besten. Danke |
Zitat:
spezifischen Sachen ausbaut??? Dann ist auch nichts besonderes mehr daran. Eine Limitierung auf 1000 Stück, ist nicht viel und wird sicher in 10 - 20 Jahren viel an Wert ausmachen. Dafür wirst du aber noch einen langen Athem brauchen. Aber stimme mit überein, das er absolut original sein muss. Die Aukleber zu entfernen war sicher keine gute Idee, denn die gibt es nicht nachzukaufen. Auch eine Brüll- Tüte und FK Fahrwerk tun nichts zum original Zustand bei. Richtig finde ich auch, das der 3er noch lange keinen Sammlerstatus hat. Das dauert noch mind. 10 Jahre. Also zurückrüsten, irgendwie Aufkleber auftreiben und nie mehr im Winter fahren. MFG |
Brüll Tüte. Cool |
Volkswagen Golf 1.6 Otmar Alt nur 1000 Stk. gebaut/Leder - Pkw: Detailansicht da siehste mal wie die gehandelt werden . |
Sind schöne Modelle! Die Sitze sind für manche gewöhnungsbedürftigf, aber eben sau selten! Soweit ich weiß, gab es dieses Modell auch nicht in Deutschland zu kaufen. Holland oder Frankreich meine ich, da müsste man im GonZy nachsehen. Solch ein Fahrzeug darf nicht verbastelt werden. H&R Tieferlegungsfedern 30/30 und ein anderes Endrohr wenn man es mag, mehr dürfte da nicht gemacht werden! |
Zitat:
MFG Cris |
Die wenigsten die sich einen Golf 3 kaufen wollen, werden gezielt nach einem Otmar Alt suchen. Es gibt einfach keine bzw. keine große Nachfrage, die das Sondermodell teuer machen würden. Und mal ehrlich: Bis der Golf 3 einen Sammlerwert hat, wird noch eine ganze Weile vergehen :rofl: |
Zitat:
Zitat:
OEM Zustand, einmotten, warten.. ansonsten bekommste nur unwesentlich mehr, wie für einen gewöhnlichen 3er...wenn überhaupt... Der Zustand spielt ne Rolle! CLOSED |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |