golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mein G2, los gehts!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80958)

BROMANCE. 30.09.2010 20:47

dann gefällt dir bestimmt der vom kollegen ;)

.:: pixel-Productions ::.

klarglas geht aber garnicht an einem golf 2. aber jeder so wie er es mag. genauso wie m3 spiegel :!

Nordstern-HSV 30.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 994867)
dann gefällt dir bestimmt der vom kollegen ;)

.:: pixel-Productions ::.

klarglas geht aber garnicht an einem golf 2. aber jeder so wie er es mag. genauso wie m3 spiegel :!

was hat den Klarglas mit den M3 spiegeln zu tun? blabla
was haben alle Leute in letzter Zeit mit dem Originalzustand?? solange ich keine Chrom Fußmatten reinlege ist doch alles in Ordnung. Mein G3 Gti war auch nicht verbastelt und das Cab ist es auch nicht, ganz im Gegenteil.:fluestern:

Deshalb einfach mal abwarten und nicht so viel meckern habe Ihn gestern erst gekauft:danke:

BROMANCE. 30.09.2010 21:04

Zitat:

was hat den Klarglas mit den M3 spiegeln zu tun?
das ist tuning, was am golf 2 einfach gar nicht geht!! in letzter zeit? es gibt einfach nicht mehr viele golf 2 und da ist es um jeden schade, der verbastelt wird!

ich meckere nicht, ich übe kritik, aus der sich jeder das ziehen kann, was er für richtig hält!

also den ball immer schön auf dem boden halten :)

max 30.09.2010 21:21

Er wurde doch so gekauft, du kannt deinen ja so machen wie er dir gefällt und sie ihren wie er Ihr gefällt!
sie hat ja auch geschrieben er wurde heute Abend erst geholt!!!

Lg Max

BROMANCE. 30.09.2010 21:25

Zitat:

ich meckere nicht, ich übe kritik, aus der sich jeder das ziehen kann, was er für richtig hält!
ist das echt so unverständlich::hammer:: ?

tuning3er 30.09.2010 21:26

Sieht geil aus vorallem liebe ich blaue Autos das Blau ist ma so geil.

rob 30.09.2010 21:26

ich liebe auch blaue Autos xD

Nordstern-HSV 30.09.2010 21:34

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 994925)
ist das echt so unverständlich::hammer:: ?

Du übst Kritik aus für etwas das ich überhaupt nicht gemacht habe darum geht es! Bitte, ich komme gut mit Kritik aus, solange sie auch richtig angebracht wird. Also bitte einfach abwarten!!:duden:

so Thema durch!!!;)

P.s. Blau hat schon was, Lackcode habe ich nun auch, leider im Auto unten, mal eben runter lauf

BROMANCE. 30.09.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Nordstern-HSV (Beitrag 994947)
Du übst Kritik aus für etwas das ich überhaupt nicht gemacht habe darum geht es! Bitte, ich komme gut mit Kritik aus, solange sie auch richtig angebracht wird. Also bitte einfach abwarten!!:duden:

so Thema durch!!!;)

P.s. Blau hat schon was, Lackcode habe ich nun auch, leider im Auto unten, mal eben runter lauf

Ich muss das nur noch mal eben gerade stellen. Ich habe einfach nur erwähnt, dass das Dinge sind, die an einem Golf 2 garnicht gehen. Allgemein - in jeglicher Hinsicht!

Das ist nicht fair, dass du mich jetzt so darstellst, als hätte ich nicht richtig gelesen oder sowas ;)

So.. dann bin ich damit durch. Sollte noch was sein, PN! Danke

BlueG6o 30.09.2010 21:40

Naja, da ich lieber keine Kritik übe bevor noch alle böse werden würde ich mal sagen ist ein 2er mit 2 Türen zu viel und ner schönen Farbe. Aber sagen was mir nicht gefällt darf ich ja wohl oder? ;)

SML finde ich gehen gar nicht, Klarglas am 2er finde ich zu futuristisch. Hatte ich am 2er von meinem Opa auch verbaut aber wenn ichs mir heute anschaue finde ich es echt übel.

Ich finde in in nen 2er gehören schwarze InPro´s mit Kreuz, das waren die besten die es gab. Ausserdem nen Satz nicht zu breite BBS RS oder RM, und runter auf die Erde.....und ein Hartmann wäre auch nie verkehrt ;)

Also viel Spass damit.

rob 30.09.2010 21:47

genau so könnte ich mir das auch vorstellen ;)

GolfGtiRacer 30.09.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Nordstern-HSV (Beitrag 994879)
Mein G3 Gti war auch nicht verbastelt und das Cab ist es auch nicht, ganz im Gegenteil.:fluestern:

Das Cab ist ja auch Jörgs Kunstwerk.

Aber ich verstehe nicht, das immer die gleichen Leute hier stänkern müssen!

Habt euch lieb :D

BlueG6o 30.09.2010 22:08

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 995002)
Das Cab ist ja auch Jörgs Kunstwerk.

Aber ich verstehe nicht, das immer die gleichen Leute hier stänkern müssen!

Habt euch lieb :D

Ich frage mich wer hier stänkert. Es wurde lediglich gesagt was man an nem 2er nicht machen sollte (in meinen Augen sollte man diese Dinge an KEINEM Auto machen) und das wars. Wenn solche Aussagen bei irgendwem anders hier im Forum gemacht werden sagt kein Mensch was, und bei anderen wird meistens noch in nem anderen Ton was gesagt. Aber hier wird gleich gestänkert.::frage::

ich denke ein Showroom ist dafür da um Lob UND Kritik zu äussern. Und wenn jemand findet das an einen 2er kein Klarglas und keine SML gehören dann ist das eine Meinung wie jede andere auch.

MFG Cris

GolfGtiRacer 30.09.2010 22:09

Damit habe ich auch nicht Ihn gemeint. Lass einfach gut sein. Wir wollen nicht das es hier ausartet.

--> Thema Ende!

ChristianXD 30.09.2010 22:15

Hau, ich habe gesprochen fehlt noch. :D

Abwarten, Melle hat den ja erst gerade.
Nach A.T.U. wird der sicher nicht aussehen, da hat Mann immernoch mitspracherecht oder wurde der schon erzogen. :respekt:

vauweh 30.09.2010 22:35

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto :respekt:
Der Golf gefällt mir, ist eine gute Basis. Da Jörg und Melli sich ja "etwas" :D mit Auto´s beschäftigen wird der auf jeden Fall noch etwas verändert. Da bin ich mir sicher. Und wenn Sie M3 Spiegel und überall Klarglas verbaut und meinetwegen noch TFL usw, es ist letztendlich Sache des Besitzers. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren und das wäre langweilig.

Nordstern-HSV 30.09.2010 23:40

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 995015)
Damit habe ich auch nicht Ihn gemeint. Lass einfach gut sein. Wir wollen nicht das es hier ausartet.

--> Thema Ende!

Also für mich hat sich die sache schon vor zig beiträgen erledigt aber wenn dann leute meinen sie müssen noch alles vollspammen, na dann schönen Dank und der Mod klatscht noch Beifall.

wer was am Cab gemacht hat, da bitte ich Dich einfach mal nachzudenken, und dann einfach nur mitreden wenn man auch Ahnung hat! was wir für autos, kaufen/bastel wird schon immer gemeinsam besprochen. Aber wenn du meinst mich bei jeder gelegenheit dumm anmachen zu müssen, na dann schönen Dank.

Das man einem immer alles so vermiesen muss, habe das auto heute abend erst geholt!!!! Manch andere hier fahren nach Jahren noch schrottkisten da sagt keiner was xD ist mir zu blöd.
Die Zeit investiere ich dann doch lieber in das Auto.

Das hier jeder meint nen Dicken machen zu müssen, seit ihr so frustriert weil Golftaft nicht mehr zum ärgern da ist oder zuhause unzufrieden???

Ich verstehe nicht warum ich nicht wie jeder andere erstmal die Chance kriege was an dem Auto zu machen.

schönen Dank auch, auto 4 stunden da und schon alles vermiest

@GtiRacer, das wir uns nicht besonders mögen sollte uns doch klar sein, ich gehe dir doch auch aus dem weg, warum nimmst du jede möglichkeit um nen spruch zu lassen??

Nordstern-HSV 30.09.2010 23:45

Zitat:

Zitat von ChristianXD (Beitrag 995021)
Hau, ich habe gesprochen fehlt noch. :D

Abwarten, Melle hat den ja erst gerade.
Nach A.T.U. wird der sicher nicht aussehen, da hat Mann immernoch mitspracherecht oder wurde der schon erzogen. :respekt:

Ist erzogen xD :rofl: Aber ich ja auch:fluestern:

orsyyy_mkIII 30.09.2010 23:45

what about pictures

Nordstern-HSV 30.09.2010 23:48

Zitat:

Zitat von orsyyy (Beitrag 995107)
what about pictures

mache ich morgen Nachmittag sofort!

Gute Nacht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.