![]() |
ja am see schon. aber wir könnten ja so mal ein treffen machen. so quasi ein "auswinterungstreffen" oder so in der art :D gibts sicher zur genüge, aber bestimmt nicht in österreich. |
wir sind dabei |
wäre doch was, nicht? so im frühling. da gibt es wenig treffen . da könnten wir doch was machen! |
ja wäre sicher a gaudi! darum meinte ich auch jeder soll mal namen-ort-bundesland schreiben damit wir auch wissen wo wir das machen könnten! weil ein zentraler punkt sollte es schon sein! |
jo velden^^ |
hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol |
Zitat:
velden war mein vorschlag, nicht mein wohnort :D Matrei.. da wolt ich letztes Jahr schifahren gehen.. :D |
Zitat:
dann warten wir mal ob da noch welche dazukommen. dann können wir immer noch ort ausmachen :) ja das schigebiet ist geil :D überhaupt der gondelparkplatz. da stehen wir immer rum ;D |
fragt mal rum. ein paar österreicher werden doch hier sein :) |
kommt draufan wo, aber wenns net grad am arsch von Ö ist, bin ich dabei xD Vorarlberg Rulez xD |
wir könnten doch anfang jahr irgendwo ne berghüte mieten und dort a bissal party machen, boarden gehen, a guads raclette oder so machen und über umbaupläne quatschen... oder in irgend a pension einmieten xD Tirol und Salzburg wär was.... i glaub kaum, das ihr übern arlberg kommt |
bin auch aus Salzburg und ich glaube zu wissen das hier im forum noch ein dritter salzburger herumgeistert. |
ja gti girl:D wenns noch paar mädls hast :D |
steirer müssten a no min 2 unterwegs sein! aber unterwegs sind hier sicher noch ein haufen österreicher! nur meldet sich keiner ::frage:: |
Zitat:
Es gibt an haufen Österreicher hier!! Müste man halt mal eine PN schicken!! http://www.golf3.de/vbmembermap.php Grüße aus Salzburg!! |
würde auch wahrscheinlich kommen!! kommt drauf an wann? und wo? lieb wäre mir irgendwann nächstes Jahr wenn die Sommerfelgen wieder drauf sind :D Icealen/Wien |
Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen... aber dieser bereich ist für DAS Forentreffen gedacht. Hinzu kommt, das hier im Bereich schon ein Datum steht. Daher verschiebe ich das Thema in "Treffen / Termine" |
Zitat:
|
Ich würd sagen jeder schreibt mal seinen Ort wo er WOHNT rein. Der nächste der das macht, packt gleich den Vorgänger mit rein: hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten Icealen - Wien Salvadore - Kärnten Fanboy - Salzburg theGTIgirl: weitweitweg/Vorarlberg :P BITTE IMMER WEITERKOPIEREN UND ERGÄNZEN!!! Und wenn man einen Österreicher im Forum sieht einfach eine kurze PM die den Link dieses Threads beinhaltet!? |
Zitat:
Zitat:
Dann wär das auch geklärt!^^ Dass mit Gaude haben und über die Umbaupläne quatschen klingt echt toll!^^ und nein ich glaube auch nicht, dass jemand große Lust hat bis ganz nach Xiberg zu kommen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |