![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich kann die Phlips Blue Vision empfehlen oder Osram... zumindest fürs Abblendlicht, beim Fernlicht spielt es (meiner Meinung nach) nicht so die Rolle, da eh sehr hell ist... mfg marko |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1285739563.jpg |
Zitat:
Und aus welchem Grund heißt es dann,Lampenträger? :D "Klugscheißer Modus aus" ;) |
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
was spricht dagegen XENON einzubauen mit 6000k die xenon kits sind sehr billig geworden ich hab h7 bei den angel eys bin echt sehr zufrieden Xenon Kit Nachrüstsatz HID SET KIT H1 H3 H7 - 6K 8K 10K bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 31.10.10 20:17:20 MEZ) |
Zitat:
die osram nightbreaker kann ich auch nur weiterempfehlen.. mit 16€ waren die auch nicht sooo teuer :) fahre die in den projekt zwo DE scheinwerfern, machen recht gutes licht :) greetz weesel |
Ich fahre die OSRAM Cool Blue (H1) in den Orig. Doppelkammerscheinwerfern Bin voll zufrieden! :winke: |
Zwar nicht ganz legal, aber ich bin mit meinen Dectane X-Evolution 100W Birnen absolut zufrieden. Dectane - Xenon Lampe X Evolution H1 12 Volt / 100 Watt 2 Stk. |
Du ja aber ob dein Gegenverkehr damit auch zufrieden ist ?;) Hab auch Nightbraker drinn und kann sagen das ich definitiv einen Unterschied gemerkt habe.Ich hatte vorher ganz normale Osram birnen drinn die auch noch nicht alt waren. Ob nun die tatsächliche Lichtausbeute besser ist oder obs einfach nur besser wirkt ist mir dabei egal. Ich habe das Gefühl ich sehe besser, dass ist das was zählt und nicht was mir irgendwelche selbsternannten Fachmänner rein theorätisch ausrechnen. Ob ich nun bei ATU und co für 6 Euro das Stück normale H1 kaufe oder für etwas über 13 Euro 2 Nightbraker bei ebay ist mir egal. Für den Euro den ich spaare bekomm ich weder für mich noch freundin ein Essen und vollgetankt ist mein Auto dafür auch nicht ;). |
Bisher hat mich noch keiner mit Lichthupe angemotzt :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |