![]() |
Alter wat das denn :) NICE, NICE !!! Die Kennzeichenaussparung könnte noch kleiner (460 - 480mm).. und schön Teilclean! Abrunden mit Diesel Endrohren.. |
Diesel endrohre gefallen mir Persöhnlich überhaupt nicht... |
Sehr schöner Golf, auch das mit der cleanen Heckklappe und der cleanen Griffleiste ;)! Aber der Endschalldämpfer passt überhaupt nicht dazu finde ich. Würde mehr so´n Powersprint mit son kleinen Röhrchen passen und die hören sich auch noch sehr gut an... |
Schönen Wagen hast du dir da zusammen gebaut! Hätte der Wagen bestimmt auch nicht erwartet als er auf dem Schrottplatz stand. Gefällt mir sehr gut bis auf den Auspuff. Was für nen Motor hast geplant? |
Motor wird höchstwahrscheinlich ein 1,8T der wird dann auch komplett überholt und dann noch bisschen was gemacht dass er so ca 250 PS hat. BTW: wo kann man eigentlich Auspuffendrohre zum Anschweißen kaufen? |
Anschweißendrohr Typ 26 Ø 55 mm / Länge: 350 mm - uneingerollt / 80° nach unten gebogen - Autohaus Fertich GmbH hier zum beispiel.....oder einfach mal in Ebay schauen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich war ja schon ewig nichtmehr hier :( So sieht er mittlerweilen aus 1,8T mit K04 H&R Rebound 150mm 8x17 mit 195/40 Wiechers Bügel mit Kreuz Bisschen Carbon hier, bisschen da |
Wirklich richtig schöner Golf! Genau mein Geschmack. |
Dem kann ich nur zustimmen sehr schönes Teil ! Etwas stimmiger würde das Heck noch aussehen wenn die Mulde die passende Größe zum Kennzeichen hätte |
finde ihn auch sehr schick .dafür das du so ein gutes und tiefes gewinde hast,fährst aber ziemlich hoch ne ;) hast doch bestimmt noch gut restgewinde oder ? aber ich finde ihn gut so,steht einfach super da :) |
Manch einer fährt ein gekürztes auch wegen dem höherem Komfort gegenüber einem Standard Gewindefahrwerk |
Ha der Bamberger Hatte dein Auto in Scheinfeld gesehen Saubere Sache Respekt |
hab dich ja in scheinfeld getroffen schaut alles sauber aus, hätte zwar gern mal denn motor gesehn aber man sieht sich 2015 bestimmt auch noch mal |
muss dazu sagen, dass zu dem Zeitpunkt, wo die Bilder gemacht wurden, das Auto vorne ca 3,5 und hinten 4 cm hochgeschraubt wurde, da er sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon im Winterschlaf war... Ja Michael, wir werden uns schon noch öfters sehen, hoffentlich dann auch mal dein Auto :) |
ja wird sich schonmal die gelegenheit ergeben das wir uns treffen, zur not komm ich mal mit nen paar leuten rum die auch dreier oder zweier golf fahren |
Das können wir gerne mal machen, wenn alle mal fahrbereit sind 😜 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |