![]() |
ja habe immer ne 1.5Liter Flasche dabei und die Temperatur ging auch nie höher als 90° danke . MFG vwKevin |
Zitat:
Und immer drauf achten das der O-Ring im Verschlussdeckel richtig sitzt,war bei mir letztens so .Dadurch konnte er nicht Öffnen und denn Überdruck regulierenD:D Beim Käfer war es durch Klappen ,vom Auspuff her. |
Zitat:
Zumindest Teletubby ist meiner Meinung, dass die Lufttemperatur der heizung nur über Luftklappen gesteuert wird beim Golf 3. Aber ich lerne auch gerne dazu. |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
@teletubby: Du kannst Haus und Hof behalten und damit Weib und Kindern ein Heim bieten. Der Golf hat seit 1983 als der Golf2 erschien eine Luftseitig geregelte Heizung. Der Wrmetauscher wird immer vom kleinen Kreislauf durchflossen. Das einzige Regelventil im Kühlwasserkreislauf ist der Thermostat und der hat mit der Heizung nun wirklich nichts zu tun. @lukas2007: Du meinst falsch. Heizungsregler hatten die ersten Golf und auch mein 32B-Passat hatte das noch. Danach allerdings war Schluss gewesen. Mein Golf2 hatte da schon die luftgeregelte Heizung und der 3er und auch der 4er haben das gleich. Wie es beim Golf 5/5a aussieht, keine Ahnung. |
Oh ja ihr habt Recht,vergebt mir ich hab mich getäuscht . Hab letztens bei einem Kollegen Wasser kontroliert (Audi 80 )und da hab ich es gesehn gehabt das Ventil . :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |