golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Lüftung zur Windschutzscheibe (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80698)

datajam 28.09.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 992364)
Also das mit in der Mitte etwas oder ganz zu drehen ist echt schon schade.
Das ich solche einfache dinge nicht wissen soll oder mein anliegen manche nicht richtig verstehen.:cool2:

Ich bitte 1000mal um Entschuldigung.

War nur ein Gedanke werde ich in Zukunft bei deinen Fragen unterlassen.

Sivas58 28.09.2010 19:31

Schon ok.

Ich versuch nur mein Problem zu lösen mit Hilfe von euch.

Wenn ich das net löse dann verkaufe ich es langsam. Ist echt nervig so ein Problem

marko1983 28.09.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 992362)
Also die stufen funktionieren alle wunderbar, also 1-4 und es kommt auch genauso je nach stufe luft raus.
Nur die zwei äussersten schlitze am amaturenbrett auf fahrerseite kommt wenig, und einbilden tu ich das nicht, da wie gesagt in der mitte man das vergleichen kann und eindeutig weniger sprich mehr in der mitte und recht austritt.
Luftstrom kann nicht schwach sein wie gesagt funktioniert gut.

Am Amfang wo ich das fahrzeug gekauft hatte, es stand lange beim vorbesitzer nur rum, war sogar mal richtig komischer geruch wo man denken kann das irgendwo etwas ist das ein hindernis darstellt das auch stinkt!

Pollenfilter/Innenfilter wurde sofort nach kauf gewechselt!

Das ist ne gute Vermutung mit dem Hindernis denn das kann ich mir als einzigstes Vorstellen, aber wo setz ich an das zu suchen? Also mach ich mein MItteltunnel ab um diesen Schacht zu finden oder wie mach ich das?

Hallo

also, ich würde mal sagen, wenn es wirklich so seien sollte wie du sagst, dann würde ich mal das Amaturenbrett rausbauen und reinkucken... denn im Amaturenbrett wird die Luft nach aussen geführt, wie ein T-Stück, in der Mitte kommt es an und wird dann nach LINKS UND RECHTS geleitet, da ist nix drine weiter...

mfg
marko

Sivas58 28.09.2010 23:53

Ohje so schlimm also?!

Das ganze Ding raus?! Ohje ohje

marko1983 29.09.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 993359)
Ohje so schlimm also?!

Das ganze Ding raus?! Ohje ohje

Wenn das Problem so gravierend seien sollte... ??? Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll... aber verstopft wird es ja wohl nicht seien... ::frage::

mfg
marko

Sivas58 30.09.2010 20:05

KA.

Ich weiss nur das Phänomen ist da!

Sivas58 04.10.2010 21:29

Ist echt problematisch ich kann net verstehen was an der Lüftung verstopft ist!

Hat neimand mit sowas erfahrungen?
Oder besser hat jemand ne anleitung oder zeichnung wie der lüftungsschach verläuft/aussieht!

Max2012 04.10.2010 21:33

Bei mir war der Pollenfilter völlig zu danach war alles wieder wie im Sturm ;)

Sivas58 04.10.2010 21:35

Danke den hatte ich beim Kauf als erstes neu gemacht.

Aber bei mir funzt ja alles nur das drittel fahrerseite zur Windschutzscheibe net

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.