![]() |
geiles auto :D noch geiler wenn mans in echt mal gesehen hat ;) und fotos sind natürlich weltklasse :P |
Sehr schöner VR....dazu TOP Bilder.... Auf weitere Pics gespannt ;) greetz dustin |
ich hab da nochn tolles Pic, darf ichs einstellen Erkan? Hab ich beim Treffen gemacht ;) |
Zitat:
|
Die Bilder sind richtig geil! :) |
super bilder wirklich!! |
@Mr. Horsepower schöner originaler VR, verbastel ihn nicht! ;) |
Die Bilder sind ja mal der Hammer :D ..richtig professionell :D |
Endlich hast du auch mal nen Showroom ;) Bilder Superklasse, eh klar Konnte man ja schon an der ein oder anderen Stelle hier im Forum bestaunen Weiter so, bin gespannt was als nächstes kommt Die Scheinwerfer würde ich sogar lassen, das kommt ziemlich gut bei deiner Farbe. |
Zitat:
Mir gefällt dein 3er auch wahnsinnig gut, bis auf ein paar kleine Details ist er so wie er da steht perfekt. |
Bilder vom Innenraum und vom Heck wären noch ganz schön. Aber ansonsten echt klasse Auto und vorallem Bilder:) |
Schöner VR6 und traumhafte Bilder :) |
Vielen Dank erstmal für das positive Feedback! |
Hallo, sehr schöner VR6. Wenn man die Bilder sieht könnte man meinen, die wären aus einem Autokatalog ;). Gruß Rene |
Zitat:
Was hast du noch vor oder bleibt er so? Traumhafte Bilder:respekt: |
sehr schöne bilder und ein wirklich schönes auto,so weit wie möglich orignial...auch mal wieder schön und wird vorallem immer seltener |
Zitat:
|
Mir hat er in BW sehr gefallen.;) Top gepflegt und wirklich wenig Kilometer auf der Uhr. Ich würde kein großen Schnick am Auzto verbauen, da es wirklich seltener wird , solchen Golf in diesem Zustand zu finden;) |
Hab ich auch nicht vor max ;-) |
Das der Golf hammer ist wusste ich ja durch ein paar Bilder, aber jetzt sieht man mehr. Genau so lassen:D p.s. die Bilder sind glaub die schönsten hier im Forum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |