![]() |
ich rate immer wieder jedem ein hiltrac vom bremer, ich hab hier jetzt oft in dem thema den spruch gelesen, wer billig kauft kauft 2mal da habt ihr sicherlich recht, aber mal ganz ehrlich, wenn das ding 2jahre hält und dann den arsch hochreizt, scheiß drauf, kommt halt ein neues rein, solange es davor kaputt geht greift doch die garantie, und man hat beim "Bremer" sicherlich nen guten anspruchpartner und kann da immer was machen aber wie gesagt, es ist nunmal ein billig fahrwerk und man darf kein fahrwerk für die rennstrecke erwarten, aber wenn es in deutschland vertrieben wird wurde es auch geprüft und ist bestimmt nich gefährlich damit auf der straße zu fahren mfg |
Zitat:
Gibt es denn eig.hier nicht einen eigenen Fahrwerk Thread? Also Marken,Preise Qualität und das man selbst was dazu schreibt?? Wie ist das denn mit dem DTS Line Gewinde,dass bekommt man sogar für 340€ habe ich im Netz gesehen,wenn das wirklich wie das AP ist dann ist es doch eig.OK. Grüße |
hab im 2er das DTS gehabt bin´s ohne Puffer und Vorspannfeder 100Tkm gefahrn Qualität ist top für den Preis |
Zitat:
|
hab´s immer noch kommt am Freitag inden 3er rein naja bei 160mm tiefer is net mehr viel mit komfort aber Dämpfer sind dicht geblieben was mir am wichtigsten war |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |